Magic: Legends - Ausrüstung und Cosmetics | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Magic: Legends – Ausrüstung und Cosmetics

| Keine Kommentare

Am 23. März beginnt die Open Beta auf dem PC für Magic: Legends – vorab stellen die Entwickler von Perfect World Entertainment und Cryptic Studios verschiedene Ausrüstungen und Aussehen für die Planeswalker vor. Die Ausrüstung ist nach dem Vorbild aus dem Kartenspiel Magic: The Gathering von Wizards of the Coast gestaltet. Sie wurde nach den Alpha-Tests und den daraus resultierenden Anregungen ins Spiel eingebaut. Der Release ist noch 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Ausrüstung mit vier Seltenheitsstufen

Die Ausrüstung in Magic: Legends bietet vier Seltenheitsstufen: Common, Uncommon, Rare und Mythic Rare. So wie im Kartenspiel eben. Die Gegenstände werden in verschiedenen Slots angelegt. Es können Kopf, Körper, Arme und Füße sowie zwei Accessoires miteinander kombiniert werden. Zusätzlich wird die Ausrüstung Attributs-Boni besitzen, die die Kampfleistung und Überlebensfähigkeiten eines Planeswalkers verbessern. Ausrüstungen, die gesammelt werden, verfügen über Kern- und Anpassungsmodule. Doppelte Ausrüstungen müssen nicht verkauft werden und können stattdessen genutzt werden, um weitere Anpassungsmodule freizuschalten oder Upgrade-Materialien für den Typ der Ausrüstung zu erhalten.
Die Entwickler von Magic: Legends stellen die Ausrüstung und das Aussehen der Planeswalker vor.

Aussehen & Schneider – kleinere Cosmetics

Neben den Attributen für den Kampf ändert die Ausrüstung auch das optische Aussehen eines Planeswalkers. Diese kosmetischen Verbesserungen können an den zentralen Orten einer Region beim NPC Schneider angeschaut und angelegt werden. Zudem können die Gegenstände dort auch bearbeitet werden.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: