Horizon Forbidden West - 14 Minuten Gameplay! | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Horizon Forbidden West – 14 Minuten Gameplay!

| Keine Kommentare

Endlich wieder eine State of Play – Sony und Guerilla Games haben endlich erstes Gameplay-Material zum langerwarteten Horizon Forbidden West gezeigt. Satte 14 Minuten voller Action mit neuen Gadgets, fetten Maschinenwesen und natürlich: Aloy. Wenn das überhaupt möglich ist, dann bin ich jetzt noch deutlich gehypter als zuvor. Wir warten auf ein Release-Datum!

Direkt auf PlayStation 5 aufgenommen.

Das Gameplay-Video wurde direkt auf der PlayStation 5 aufgenommen, außerdem gibt es eine kurze Zusammenfassung von Mathijs de Jonge, Game Director von Horizon und meiner Ben McCaw, dem Narrative Director bei Guerilla Games. Aber bevor ich jetzt viel herumrede, schaut Euch bitte selbst die Ausgabe der State of Play an: 

Sechs Monate nach Horizon Zero Dawn

Horizon Forbidden West setzt sechs Monate nach den Ereignissen von Horizon Zero Dawn an. Aloy ist in den Westen gereist, um eine mysteriöse und verheerende Plage zu untersuchen. In diesen unerforschten Landen trifft sie auf unbekannte neue Stämme und noch wildere Maschinen. Gemeinsam mit alten Freunden und neuen Gefährten muss sie dieses gefährliche Grenzgebiet überwinden, um die Antworten zu finden, die sie zur Rettung des Lebens auf der Erde braucht. Aloy bekommt in Horizon Forbidden West neue Waffen, neue Skills und der gesamte Titel einen sauberen Next Gen-Look. Was meint Ihr, ist ein Release noch in diesem Jahr realistisch? Um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und zeitlich nicht zu nah an einem möglichen God of War zu sein?

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: