Wie steht Ihr zu Virtual Reality? Square Enix und IO Interactive haben einen neuen Trailer zu Hitman 3 – Sandbox VR veröffentlicht – hier gibt es für Fans mehr Details zu den kommenden Virtual Reality Features für PlayStation VR. Grundsätzlich geht es bei Hitman laut den Entwicklern darum, eine lebendige, atmende Welt zu erkunden. Und dabei den ein oder anderen Menschen zu erledigen.
Welt voller Geheimnisse und Möglichkeiten
Die Entwickler von IO Interactive und Square Enix versprechen mit Hitman 3 – Sandbox VR eine Welt, die bis zum Rand mit interessanten Charakteren, Geheimnissen und Möglichkeiten gefüllt ist. Aus dieser Sicht haben wir die Trilogie noch nie erlebt – ganz sicher.
Hier ist der Trailer zu Hitman 3 – Sandbox VR – macht Euch selbst ein Bild, dazu müsst Ihr direkt zu YouTube:
Schlussakt der Hitman-Trilogie
Hitman 3 wird der Schlussakt der „World of Assassination“-Trilogie und nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Schauplätzen aufwartet. Agent 47 kehrt als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.
Jeder Ort in Hitman 3 wird voller Details stecken und bietet bei den Missionen viel Spielraum für kreative Lösungen. Beim Abschluss unserer Aufträge können wir auf individuelle Weise vorgehen, denn die Welt des Spiels reagiert auf alles, was wir tun. Möglich gemacht wird das durch die Glacier-Engine, die der Spielwelt von Hitman 3 ein unvergleichliches Maß an kreativer Freiheit und Wiederspielwert verleiht.
Release am 20. Januar
Wer vorangegangene Teile der Hitman-Reihe gespielt hat, kann Orte aus diesen ersten zwei Spielen „importieren“, was im Prinzip bedeutet, dass mehr als 20 Orte der gesamten Trilogie in einem Spiel landen. Erscheinen wird Hitman 3 am 20. Januar für PlayStation, Xbox und PC.