Gaming-Matratze - braucht man das? | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Gaming-Matratze – braucht man das?

| Keine Kommentare

Foto: Bauhutte
Dass Zubehör rund ums Thema Gaming ein großer Markt ist, das ist uns allen klar – gerade im Möbel- und Einrichtungsbereich geht es ordentlich voran. Inzwischen bietet ja sogar IKEA eine eigene Gaming-Kollektion an. In Japan geht man bereits einen Schritt weiter. Das japanische Unternehmen Bauhutte bietet jetzt Gaming-Matratzen. Ja, richtig gehört.

Matratzen seit 455 Jahren

Ganz neu ist die Thematik Gaming bei Bauhutte nicht – zum Sortiment zählen bereits Schreibtische, Stühle und sogar Betten. Da passt die eigene Matratze natürlich gut rein. Wie die Kollegen von Kotaku berichten, werden die Gaming-Matratzen von der Firma Nishikawa gefertigt. Und Matratzen gehören bereits seit 455 Jahren zu ihrem Portfolio. Erfahrung sollte also vorhanden sein. Drei Größen werden angeboten, die zwischen umgerechnet etwa 220 und 335 Euro liegen. Der Bezug ist waschbar und die Matratze lässt sich zum einfachen Verstauen zusammenrollen.
Foto: Bauhutte

Gaming ohne RGB?

Was genau an der Matratze nun der USP ist, das ist nicht ganz klar. Aus dem japanischen Datenblatt werde ich natürlich nicht schlau, sie bringt aber wohl eine Menge Features mit sich. Angeblich. Ob der Schlaf nach einem langen Tag voller Gaming wirklich besser ist? Man weiß es nicht. Die Nutzer im Internet sind sich jedenfalls recht einig und witzeln bereits: Ohne RGB-Beleuchtung ist das wohl kein Gaming-Artikel.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: