Gameplay zu Ruined King: A League of Legends Story

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Gameplay zu Ruined King: A League of Legends Story

| Keine Kommentare

Ruined King soll im Jahr 2021 erscheinen.

Ruined King soll im Jahr 2021 erscheinen.

Diese Meldung habe ich mir noch aufgehoben – Riot Forge und Airship Syndicate haben im Zuge der Game Awards im Dezember das Gameplay von Ruined King: A League of Legends Story vorgestellt. Ruined King soll im Jahr 2021 für Konsole und PC erscheinen.

Den Trailer zu Ruined King habe ich hier:

Rundenbasiertes Einzelspieler-RPG

Das erste Indie-Spiel von Riot Forge, Ruined King: A League of Legends Story, wird Euch eine neue Möglichkeit bieten, das Universum von League of Legends zu erleben. In diesem rundenbasierten Einzelspieler-RPG bekommen die SpielerInnen die Möglichkeit, tiefer in die Welt von Runeterra einzutauchen und die Geheimnisse von Bilgewasser und den Schatteninseln zu lüften.

Neue Mechaniken im Indie-RPG-Genre

Ruined King erweitert das Indie-RPG-Genre um neue Mechaniken, vor allem im Kampf. Während Ihr die Champions vielleicht bereits kennt, werdet Ihr mit diesem bunten Team Kämpfe bestreiten, die sich stark von den Kämpfen in der Kluft der Beschwörer unterscheiden: Ruined King setzt auf ein rundenbasiertes Kampfsystem mit Lane-Initiative.

Dabei setzen die Champions abwechselnd Lane-, Sofort- und ultimative Fähigkeiten ein. Außerdem können Champions Gegenstände und passive Fähigkeiten benutzen. Das System enthält zudem eine Lebens-, Mana- und Überladungsleiste sowie eine Liste mit der Reihenfolge.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: