Who you gonna call? – Hyheeeeeeeya. Für die Bad Hair-Days gibt es wieder Abwechslung: Die Wind Waker-Mütze mit Link-Print und die Ghostbusters-Cap durften für meinen Kopf einziehen.
Man kann nie genug Kappen und Mützen besitzen. Vor allem nicht, wenn man wie ich gern mal nicht die Haare macht oder nichts vernünftiges auf dem Kopf zustande bekommt und einfach kurz was drüber zieht. Genau aus diesem Grund sammle ich wohl so viele Mützen und Caps, wobei ich bei Caps natürlich gern meine Fandoms zeige und sie oft einfach nur gut aussehen.
It’s Dangerous to go alone – Take this! Wind Waker Mütze
Der Winter ist vorbei, warm ist es trotzdem noch nicht. Jetzt ist endlich Schluss mit langweiligen einfarbigen Mützen. Als der Legend of Zelda-Fan musste ich diese Mütze natürlich haben.
Dieses Buntglas-Design sieht man bei The Wind Waker-Merch des Öfteren und das gefällt mir richtig gut. Hyheeeeeeeya! Die wichtigsten Dinge sind auf der Mütze zu finden: Link sowie das Triforce-Logo.
Who you gonna call? – Ghostbusters!
Ich wurde mal wieder angefixt und schaue mir gerade regelmäßig wieder die alten Serien an. Vom neuen Trailer bin ich zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Die Ghostbusters-Cap war schon lange auf meiner Muss-ich-unbedingt-haben-Wunschliste (die leider endlos ist) und deshalb musste sie jetzt einfach her. Snapbacks gehen einfach immer und mit dem Ghostbusters-Logo sowieso.
Dank der Wind Waker-Mütze ist mein Kopf an kalten Tagen gerettet und für die Bad Hair-Days gibt’s regelmäßig das Ghostbusters-Logo in Form der Ghostbusters-Cap auf den Kopf.