Elden Ring - YouTuber sprengt Bosse in die Luft | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Elden Ring – YouTuber sprengt Bosse in die Luft

| Keine Kommentare

Elden Ring ist wahrlich ein faszinierendes Spiel – nicht umsonst hat der neue Teil von From Software bereits nach drei Wochen 12 Millionen verkaufte Einheiten vorzuweisen. Doch genauso kreativ und bunt wie das Spiel ist auch die Community – der YouTuber Syrobe ist ein klasse Beispiel: Mit dem Item „Gesprungee Kristallträne“ und einer Menge an „Forschungsarbeit“ sprengt er die Mehrheit der Gegner und Bosse einfach aus dem Weg. Was?!

Wir bekommen Schaden, Gegner bekommen Schaden


Syrobe erklärt es in seinem Video selbst am besten, aber ich versuche mich an einer kurzen Zusammenfassung: Mit der Gesprungenen Kristallträne können wir eine kleine Explosion verursachen – wir bekommen Schaden, der Gegner bekommt Schaden. Nicht sonderlich spektakulär und auch nicht besonders nützlich.


Irre Kombination von Items und Skills

Dann geht es aber los: In Elden Ring gibt es eine zweite Träne. Und sie lassen sich kombinieren. Dadurch steigt der verursachte Schaden auf 2000 Punkte – durch eine irre Kombination von Items und Skills erreicht er nahezu 8000 Holy-Damage! Währenddessen kassieren wir maximal 700 Schaden. Welche Items benötigt man: Zwei Gesprungene Kristalltränen, den Heiligen Skorpiontalisman, den Goldenen Schwur und das Talent Mut der Königsritter, doppelt verwendet. Wo ihr die findet und was genau sie bewirken, das erklärt euch Syrobe am besten selbst. Schaut unbedingt einmal ins Video!

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: