Burnout Paradise Remastered kommt für Nintendo Switch

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Burnout Paradise Remastered kommt für Nintendo Switch

| Keine Kommentare

Burnout Paradise Remastered kommt noch in 2020 für die Nintendo Switch.

Burnout Paradise Remastered kommt noch in 2020 für die Nintendo Switch.

Wir müssen uns definitiv nicht darum sorgen, dass wir zu wenig zum Zocken haben – Electronic Arts und Nintendo haben im Nintendo Direct-Livestream Burnout Paradise Remastered für Nintendo Switch angekündigt. Noch für dieses Jahr – dann können wir jederzeit und überall Chaos und Wahnsinn auf den virtuellen Straßen anrichten.

60 FPS auf Nintendo Switch

Burnout Paradise Remastered kommt in 60 FPS auf die Nintendo Switch, dazu gibt es natürlich noch mehr optimiere und erweiterte Einstellungen für die Version auf der mobilen Konsole. Auf jeden Fall können wir laut Aussage der Entwickler von EA und Nintendo auf den Straßen von Paradise City für gewaltiges Chaos sorgen, egal ob online mit Freunden oder unterwegs. Neben dem Originalspiel erhalten wir auch Zugriff auf die acht Erweiterungen, die während Year of Paradise erschienen sind, darunter auch die Erweiterung mit Big Surf Island.

Wie das ganze aussehen kann? Na, so – hier ist ein erster Trailer:

Spaß auf mehr Plattformen

„Wir möchten den Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten bieten, indem wir ihnen ermöglichen, ihre Lieblingsspiele auf den von ihnen gewünschten Plattformen zu spielen“, sagte Steve Pointon, SVP, 3rd Party Content. „Burnout Paradise Remastered ist ein atemberaubendes und actionreiches Erlebnis für eine ganz neue Generation von Nintendo Switch-Spielern, die schon bald jederzeit und überall ein Open-World-Rennspiel genießen kann.“

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: