Assassin‘s Creed Valhalla: Zorn der Druiden | EMP Blog

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Assassin‘s Creed Valhalla: Zorn der Druiden

| Keine Kommentare

Ubisoft gibt bekannt, dass mit Zorn der Druiden die erste große Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla am 29. April erscheinen wird. Außerdem wurde endlich die Transmogrification eingeführt – wir können das Aussehen unserer Rüstung anpassen.

Reise nach Irland – auf den Spuren der Druiden

In Zorn der Druiden, das ab dem 29. April erhältlich ist, reisen wir nach Irland, um die Geheimnisse eines uralten und mysteriösen Druidenkults zu lüften und dessen Mitglieder aufzuspüren. Wir tauchen tief in gälische Mythen und Folklore ein und müssen uns durch verwunschene Wälder und schillernde Landschaften kämpfen, während wir unseren Einfluss bei den gälischen Königen geltend machen. Die Erweiterung, die auch separat erworben werden kann, ist Teil des Season Pass, der in der Gold-, Ultimate- und Collectors-Edition von Assassin’s Creed Valhalla enthalten ist. Vor einigen Monaten hat Ubisoft bereits die Inhalte in einer Roadmap vorgestellt:

Visuelle Anpassung dank Transmogrification

Außerdem können wir neuerdings unsere Ausrüstung von Eivor mit visuellen Anpassungsmöglichkeiten, besser bekannt als Transmogrification oder “Aussehen ändern“, im Spiel anpassen. Die ursprünglichen Ausrüstungsgegenstände und ihre Werte bleiben dabei unverändert. Sobald eine Ausrüstung oder Waffe gefunden wird, kann das Aussehen für einen kleinen Silberbetrag beim Schmied in Hræfnathorp verändert werden, sofern es sich um ein Item derselben Kategorie handelt.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: