Wieder Lara Croft: Shadow of the Tomb Raider mit neuem Video

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Wieder Lara Croft: Shadow of the Tomb Raider mit neuem Video

| Keine Kommentare

Es geht nach Patiti - erkunden wir die verlorene Stadt.

Zum neuen Lara Croft-Titel habe ich euch bereits einige Dinge erzählen können. Jetzt liefern Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics ein brandneues Video mit bisher unveröffentlichtem Gameplay-Material. Wir bekommen einen Einblick in das gigantische Hub-Level Patiti, dazu gibt es einen ausführlichen Kommentar der Entwickler.

Das Video habe ich unten einmal angehängt – es ist definitiv einen Blick wert.

Größte Level im Tomb Raider-Universum

Was sehen wir? Patiti ist das größte Level, welches jemals für ein Tomb Raider-Spiel geschaffen wurde. Die sagenumwobene verlorene Stadt wird ein lebendiges Museum. Wir bekommen einen ganzen Haufen an Nebenquests, optionale Möglichkeiten und Wege. Dazu gibt es lokale Händler, die uns mit neuem Zeug wie Equipment versorgen.

Geheimnisse, Tombs und Kryptas

Dazu gibt es massig versteckte Tombs und Kryptas, wir müssen Rätsel lösen und gefährliche Fallen erkennen – laut Square Enix bietet alleine das Erkunden der Gruften unzählige Stunden an Spielinhalten. Freuen wir uns also auf zahlreiche versteckte Geheimnisse.

Release im September 2018

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC als Standard und als Croft Edition mit exklusiven Bonus-Inhalten und Season Pass . Für Sammler gibt es zudem eine streng limitierte Ultimate Edition.

Über das Spiel:

In Shadow of the Tomb Raider muss sich Lara durch tödliche Dschungel kämpfen und furchteinflössende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten Tomb Raider.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: