Shadow of the Tomb Raider

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Shadow of the Tomb Raider

| Keine Kommentare

Letzte Woche war ich auf dem exklusiven Shadow of the Tomb Raider Event in London und habe zu den WELTWEIT Ersten gehört, die den Trailer anschauen, sowie das Spiel anspielen durften. Hier gibt es alle wichtigen Infos.Shadow of the Tomb RaiderVor ab muss ich ein paar Worte zu dem Event verlieren: Als ich von Square Enix eingeladen wurde, wusste ich gar nicht, was mich erwarten wird. Square Enix hat es geschafft uns direkt in einen Dschungel zu katapultieren und das Feeling des Spiels rüber zu bringen. Tolle Cosplays, eine wunderschöne Location, passende Dekoration und eine versteckten nicht einfach zugängliche Bar. Square Enix hat sich auf jeden Fall was einfallen lassen!Shadow of the Tomb Raider

Der Trailer

Ich hatte Gänsehaut und mochte dieses Setting sofort,  aber beurteilt doch selbst, was ihr von dem Trailer haltet:

Shadow of the Tomb Raider

Kurz zur Story: In dem Spiel soll es um den entscheidenden Moment gehen, in dem Lara Croft zu Tomb Raider wird.

Eine Stunde war ich als Lara Croft unterwegs. Angefangen hat das Ganze mit dem „Día de Muertos“ oder auch bekannt als „Tag der Toten“ in Mexiko. Spätestens seit Coco finde ich diesen Feiertag echt toll und mag die Atmosphäre und alles was dazu gehört.Kurz zur Story: In dem Spiel soll es um den entscheidenden Moment gehen, in dem Lara Croft zu Tomb Raider wird.Lara muss, bevor es Trinity tut, einen mysteriösen Dolch finden, der sich in Ruinen bzw. in einer Art Tempel befindet. Auf dem Weg dorthin muss man sich an Wachen vorbei schleichen, ordentliche Kletter Skills beweisen, in gefährlichen Gewässer getaucht und vor allem Rätsel gelöst werden. Mir ist immer wieder aufgefallen wir unglaublich und unerwartet gut die Grafik ist.Kurz zur Story: In dem Spiel soll es um den entscheidenden Moment gehen, in dem Lara Croft zu Tomb Raider wird.Kurz zur Story: In dem Spiel soll es um den entscheidenden Moment gehen, in dem Lara Croft zu Tomb Raider wird.

Lara findet den Dolch. Die Legende besagt, dass schreckliche Naturkatastrophen durch diesen ausgelöst werden. Lara will diese Macht natürlich nicht Trinity überlassen und löst damit ein Erdbeben aus. Mit der Flucht aus den Ruinen geht es so richtig los und die Ereignisse überschlagen sich.Shadow of the Tomb Raider

Es bleibt auf jeden Fall sehr spannend und ihr könnt euch auf den 14. September 2018 freuen. Shadow of the Tomb Raider erscheint für die PlayStation 4, XBox und PC und ist in verschiedenen Editionen erhältlich. 

Seid ihr bereit den den Weg mit Lara zu gehen?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: