Mortal Kombat 11 - der Story-Trailer!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mortal Kombat 11 – der Story-Trailer!

| Keine Kommentare

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019.

Mortal Kombat 11 – ein epischer Name, der große Taten verspricht. Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios stellen den offiziellen Story-Trailer zum neuen Prügelspiel vor. Im Trailer wird die epische Geschichte von Mortal Kombat in einer originellen Zeitreise-Story fortgeführt – und für all die Fans, die sich jetzt fragen: Mortal Kombat hat eine Story? Ja, es gibt eine. Es wird nicht nur sinnlos geprügelt.

Raiden siegt über den Götterältesten

In Mortal Kombat 11 hat Raidens Sieg über den bösen Götterältesten Shinnok den Zorn Kronikas auf sich gezogen, da sie ihren Wunsch nach einer Balance zwischen Gut und Böse gefährdet sieht. Um wieder das Gleichgewicht in allen Reichen herzustellen, bleibt Kronika nur eine Option: Sie muss die Zeit auf ihren Anfang zurückstellen und die Geschichte von vorne beginnen lassen. Klar, wieso auch nicht.

Raiden hat ordentlich Stress verursacht.

Release im April 2019

Den offiziellen Story-Trailer zu Mortal Kombat 11 habe ich einmal hier angefügt, der Release steht für den 23. April 2019 im Kalender. Angekündigt ist das Spiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Alte und neue Charaktere

Im Story-Modus stoßen verschiedene Zeitalter aus Mortal Kombat aufeinander, wir. Spieler stoßen auf Charaktere aus Vergangenheit und Gegenwart – gemeinsam müssen wir die Außenwelt-Armeen von Shao Khan besiegen und die Zeitkrise bewältigen. Was für ein Durcheinander. Aber wieso nicht?

Scorpion ist auch wieder dabei - geil!

Drei neue Charaktere: Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black

Außerdem stellt Warner Bros. auch gleich drei neue Charaktere für Mortal Kombat 11 vor. Den Anfang macht Cassie Cage, die Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage. Sie ist Kommandantin einer Elitespezialeinheit und will aus dem Schatten ihrer Eltern treten. Jacqui Briggs ist eine ehrgeizige Kämpferin – das Mitglied der Special Forces ist die Tochter von Jax Briggs, sie will die Erde und ihre Familie beschützen. Und an dritter Stelle kommt der gesetzlose Erron Black. Er ist auf der Suche nach Nervenkitzel und dem nächsten Adrenalin-Kick. Den wird er bei Mortal Kombat bekommen, keine Sorge.

Breite Kämpferpalette

Cassie Cage, Jacqui Briggs und Erron Black sind die neuesten spielbaren Kämpfer in Mortal Kombat 11, die sich neben Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D´Vorah, Kabal, Jade und Johnny Cage in das Charakteraufgebot einreihen.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: