Harry Potter: Wizards Unite - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Harry Potter: Wizards Unite – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

| Keine Kommentare

Harry Potter: Wizards Unite ist das nächste Augmented Reality Spiel von Niantic.

Potter-Heads und Freunde der Zauberei sowie Muggle aller Art, hört her: Niantic und WB Games haben den ersten Teaser-Trailer zu Harry Potter: Wizards Unite  veröffentlicht. Das kommende Augmented-Reality-Game legt Spielern weltweit die Magie in die Hand. Soll heißen: Das heiß erwartete Mobile-Game wird 2019 auf den Markt kommen. Mit Niantic hat sich Warner Bros. die Entwickler des erfolgreichen Pokémon GO  ins Boot geholt – das kann ja nur erfolgreich werden.

Niantic und WB Games San Francisco

Harry Potter: Wizards Unite wird in Zusammenarbeit mit Niantic und WB Games San Francisco veröffentlicht und entwickelt. Es gehört zu den Portkey Games, einem Spielelabel, das Videospiel- und mobile Erlebnisse kreiert, die auf der Zauberwelt basieren. In Harry Potter: Wizards Unite  können die Spieler Umgebungen der realen Welt erforschen, um ein weltumspannendes Geheimnis zu lüften, Zaubersprüche zu wirken und dabei fantastischen Tierwesen und berühmten Charakteren zu begegnen.

YouTube-Link zum Teaser-Trailer:

Über Portkey Games

Portkey Games von Warner Bros. Interactive Entertainment, ist ein Spielelabel, das dem Erschaffen von Videospiel- und mobilen Erlebnissen gewidmet ist, die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers stellen, die von J.K. Rowlings Geschichten inspiriert sind. In Portkey Games können die Spieler eigene, erzählerisch relevante Entscheidungen treffen und in die Zauberwelt eintauchen, um neue und einzigartige Erlebnisse zu kreieren. Das Label wurde gegründet, um Spielern und Fans neue spielerische Erlebnisse zu ermöglichen, in denen sie in die Magie der Zauberwelt eintauchen können und in immersiven Spielen ihre eigene Geschichte in der Zauberwelt gestalten können.

Coming 2019 - wie lange dürfen wir Fans wohl warten?

Über Warner Bros. Interactive Entertainment

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Abteilung von Warner Bros. Home Entertainment, Inc., ist einer der führenden weltweiten Publisher, Entwickler, Lizenzgeber und Vertreiber von Unterhaltungsinhalten auf allen Plattformen, einschließlich Spielen auf Konsolen, Handhelds, Mobilgeräten und PC – für interne Spieletitel sowie Spieletitel Dritter.

Über Niantic, Inc.

Niantic Inc. erschafft mobile Erlebnisse in der echten Welt, die Spaß, Erkunden, Entdecken und soziale Interaktion fördern. Niantic, Inc., das ursprünglich innerhalb von Google gegründet wurde, hat sich 2015 mit Investitionen von Google, The Pokémon Company und Nintendo abgespalten. Die Echtweltspiele Pokémon GO  und Ingress sind im App Store und bei Google Play erhältlich. Harry Potter: Wizards Unite  ist das dritte Spiel von Niantic, Inc. und wird in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment entwickelt.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: