Far Cry New Dawn - neuer Trailer!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Far Cry New Dawn – neuer Trailer!

| Keine Kommentare

Das neue Hope County ist bunt und tödlich.

Ubisoft veröffentlichte in den letzten Tagen den Launch-Trailer zu Far Cry New Dawn , dem neuesten Teil der preisgekrönten Far Cry-Reihe. Far Cry New Dawn ist ab dem 15. Februar für PlayStation 4 , Xbox One und PC erhältlich. Ubisoft hat große Pläne mit der Reihe, aber kann das auch gehalten werden? Schauen wir uns einmal gemeinsam den neuesten Trailer an.

Hope County nach einer atomaren Katastrophe

Der Story-Hintergrund ist schnell erklärt: Ganze siebzehn Jahre nach einer weltweiten atomaren Katastrophe erhebt sich eine neue Zivilisation aus dem Chaos – die Welt ist dramatisch verändert. Wie in Far Cry 5 befinden wir uns in Hope County, Montana. Aber alles ist anders als zuvor. Die Reste der Bevölkerung haben sich in verschiedene Gruppen aufgespalten, jede davon mit ihren eigenen Überlebensregeln. Und wie bei Far Cry eben typisch, so sind diese Regeln nun einmal etwas „besonders“.

Wir kämpfen gemeinsam mit den Überlebenden.

Eine neue Weltordnung – mit Zwillingen

Es herrscht eine neue Weltordnung. Die Zwillinge Mickey und Lou führen die Highwaymen von Ort zu Ort und entreißen den Menschen alle ihre Vorräte. Als die Überlebenden versuchen, ihr Land gegen den Ansturm der Highwaymen zu verteidigen, müssen wir als Spieler eingreifen und sie in den Kampf führen. Keine ruhige Minute für uns – denn in Far Cry New Dawn gibt es ordentlich Stress!

Gemeinsam überleben

Unsere Aufgabe ist es nun also, den Überlenden zu helfen – stärker werden, das Arsenal erweitern und Gebiete erobern. Dafür brechen wir auf zu Expeditionen durch das ganze Land und schmieden Bündnisse – denn nur gemeinsam kann man in Far Cry New Dawn überleben.

Überlebenskampf in einer postapokalyptischen Welt

Ausgedehnte, prächtige Felder und eine üppige Vegetation laden zur Erkundung einer wildromantischen und doch tödlichen Landschaft ein, die allein, mit einem Freund oder im Zweispieler-Koop entdeckt werden kann. Und die Welt in Far Cry New Dawn ist bunt. Das schreckt auf den ersten Blick etwas ab und erfordert etwas Zeit zur Eingewöhnung.
Irre Fanatiker reden vom Ende der Welt.

Wilde Tiere, Highwaymen und Zwillinge

Natürlich hat eine Katastrophe solchen Ausmaßes auch die Tierwelt beeinflusst: Neue Raubtiere mit starken Verteidigungsinstinkten bedrohen uns. Dazu kommen die brutalen Highwaymen und ihren unvorhersehbaren Anführerinnen Mickey und Lou. Unter dem Namen Die Zwillinge besitzen die beiden Geschwister genug Hirn und Muskeln, um mit ihrer Armee Hope Countys wertvolle Ressourcen in ihrem eisernen Griff zu halten. Die neuen Antagonisten in Far Cry machen uns ordentlich Ärger.

Far Cry New Dawn mit Helfern

Das müssen wir glücklicherweise nicht alleine durchstehen – eine vielseitige Helfer- und Vierbeinerschar schließt sich uns in Far Cry New Dawn an und kämpft an unserer Seite. Dank dieser neuen Verbündeten sowie einiger bekannte Gesichter gewinnen wir einzigartige und entscheidende Fähigkeiten für den Kampf.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: