Die Unglaublichen auf euren Bildschirmen

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Die Unglaublichen auf euren Bildschirmen

| Keine Kommentare

Erleben wir die Abenteuer der Familie Parr!

Aufwärmen für den Kinobesuch!

Disney- und Superheldenfans aufgepasst – habt Ihr euch schon am neuen Lego-Titel Die Unglaublichen versucht? Das Action/Abenteuer-Game führt uns in die Welt der Bauklötze – denn als Lego-Figuren verkörpern wir die Unglaublichen selbst und müssen in einem spaßgeladenen Abenteuer wieder einmal die Welt retten. Da wir uns bis zum Kinostart im September noch ein wenig gedulden müssen, können wir uns immerhin so die Zeit ein wenig verdaddeln. Den Multiplattformer gibt es für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Worum geht’s denn?

In Die Unglaublichen steuern wir alle Mitglieder der Familie – und sinnvollerweise müssen wir natürlich als Team arbeiten; denn nur gemeinsam können wir die miesen Verbrecher besiegen und ein halbwegs geregeltes Familienleben meistern. Im Spiel erleben wir nicht nur Szenen und Kämpfe aus dem ersten Teil, auch Erlebnisse aus dem kommenden Kinofilm werden in Lego-Form verarbeitet. Immer deftig gewürzt mit einer ordentlichen Portion Action und dem typischen Lego-Humor.

Kombiniert die Kräfte der Familie - und los geht's!

Die Keyfeatures im Überblick – das wird spannend!

  • Zwei Filme, ein Spiel – Wir als Spieler erleben die aberwitzigen Abenteuer der Superheldenfamilie Parr auf neue Art. Die Entwickler von TT Games versprechen eine Lego-Welt voller Spaß und Überraschungen, in der wir die besten Szenen aus den Kinofilmen Die Unglaublichen und Die Unglaublichen 2 nachstellen.
  • Nichts geht über Familien-Teamwork – Wir müssen zusammenarbeiten und die besonderen Fähigkeiten und einzigartigen Kräfte aller Mitglieder der Familie Parr kombinieren, um faszinierende, riesige Bauten aus Lego zu errichten. Noch nie hat Teamwork so viel Spaß gemacht wie mit Mr. Incredibles unvergleichlicher Superkraft, Elastigirls Flexibilität und Wandlungsfähigkeit sowie den umwerfenden Talenten der übrigen Mitstreiter.
  • Verbrechensbekämpfung Bezirk für Bezirk – Um die Stadt vom Verbrechen zu befreien, können wir actiongeladene Nebenmissionen erfüllen und legendäre Superschurken besiegen, welche die Bezirke der Spielwelt beherrschen. Die Stadtbezirke wie Municiberg und New Urbem sind über einen zentralen Einstiegspunkt erreichbar und bieten ein brandneues, spannendes Freispiel-Erlebnis.
  • Charaktererstellung mit Kniff – Mit dem Editor in Stil von Edna „E“ Mode, der Superhelden-Modedesignerin vom Typ „klein, aber oho“, passen wir Erscheinung und Fähigkeiten unserer Charaktere an.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: