Destiny 2 gratis für PC-Spieler

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Destiny 2 gratis für PC-Spieler

| Keine Kommentare

Jetzt bis zum 18. November 2018 zuschlagen - Destiny 2 kostenlos im Battle.net!

Hüter aufgepasst: Zum ersten Jahrestag schenkt uns Blizzard Entertainment Destiny 2  – bis zum 18. November haben jetzt alle Spieler, die noch keinen Account haben, die kostenlose Möglichkeit zum Download über das eigene Portal Battle.net. Waffen bereit? Dann auf geht’s!

Beliebt trotz Startschwierigkeiten

Destiny 2 hat seit dem Release viele Fans begeistert, auch wenn es eine ganze Menge an Startschwierigkeiten gab – zu wenig Content, sehr wirre DLC-Strategie und viele vermeidbare Fehler. Dennoch sind seit 2017 Millionen von Spielern weltweit begeistert. Und das meiner Meinung nach zurecht: Denn Destiny 2  ist an sich ein starkes Spiel!

Geschenk für PC-Community

„Wir haben Destiny 2 für PC mit Blick auf die hohen Anforderungen der PC-Community entwickelt und gleichzeitig darauf geachtet, die Blizzard- und Bungie-Communities zusammenzubringen“, so Steve Cotton, Game Director von Destiny 2: Forsaken bei Bungie. Er ergänzt: „Wir freuen uns darauf, mit diesem Geschenk neue Hüter in unserem Universum willkommen zu heißen.“

Hüter, versammelt Euch - Destiny 2 ist kostenlos für den PC.

2. bis 18. November

Zur Feier des ersten Jahrestags soll die Fangemeinde nun weiter wachsen. Und deshalb geben Bungie und Activision in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment bekannt, dass vom 2. bis 18. November jeder Spieler, der Destiny 2 noch nicht gekauft hat, sowie alle neuen Mitglieder auf der Battle.net-Spiele-Plattform von Blizzard die Möglichkeit haben, sich das Spiel als Geschenk zu holen.

Einfach als Geschenk einlösen

Eine Vorgabe gibt es da allerdings: Neue Battle.net-Accounts jedoch müssen Blizzards Dienst SMS Protect aktivieren, bevor sie die Spiellizenz beanspruchen können. Danach kann das Spiel quasi per Gutschein-Code im Battle.net-Account unter https://account.blizzard.com/gifts/ für den Account aktiviert und heruntergeladen werden. Fertig. Das Spiel kann von bestehenden Accounts sofort heruntergeladen werden. Ihr habt Destiny 2 bereits für den PC? Dann gibt es ein exklusives Abzeichen, das nirgendwo sonst erhältlich ist und im Dezember verfügbar sein wird, um den ersten Jahrestag auf Battle.net zu feiern.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: