DC Super-Villains - Darkseid im Trailer

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

DC Super-Villains – Darkseid im Trailer

| Keine Kommentare

Ab dem 18. Oktober: Die Super-Villains sind am Start!

Soll mir noch einmal jemand erzählen, das Jahr 2018 wäre kein gutes Jahr für Gamer: Am 18. Oktober erscheint DC Super-Villains, in der Lego-Version. Spaß also für Jung und Alt, denn Superhelden und -schurken sowie Lego gehen ja bekanntlich immer klar. Warner Bros. Interactive Entertainment bringt das Spiel gemeinsam mit TT Games und The LEGO® Group auf die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Michael Ironside ist Darkseid

Nach und nach stellen die Entwickler jetzt die verschiedenen Villains im Spiel vor, jetzt ist der bekannte Batman-Antagonist Darkseid an der Reihe: Die Langzeit-Nemesis wird synchronisiert von Michael Ironside – gemeinsam mit den „Besten der Bösen“ einschließlich Joker, Harley Quinn, Lex Luthor und zahllose andere, kämpft er um die Herrschaft unseres Planeten.

DC und Lego im Trailer

Ich habe Euch den Trailer einmal verlinkt, werft mal einen Blick rein – Lego-Spiele sind auf der aktuellen Konsolengeneration ja ein beliebtes Angebot und gerade wenn es um DC Comics geht, da haben wir ja eh immer Bock drauf.

Mark Hamill als Joker

Neben Ironside als Darkseid umfasst die englische Tonspur von LEGO DC Super-Villains weitere herausragende Synchronsprecher, einschließlich Mark Hamill (Joker), Kevin Conroy (Batman), Fred Tatasciore (Clayface, Doomsday, Killer Croc), Gina Torres (Superwoman), Brandon Routh (Shazam), Gilbert Gottfried (Mister Mxyzptlk), Mark Rolston (Deathstroke), Scott Porter (Aquaman), Julie Nathanson (Silver Banshee), Michael Rosenbaum (Flash), Tara Strong (Harley Quinn), C. Thomas Howell (Reverse-Flash), Cissy Jones (Lois Lane), Clancy Brown (Lex Luthor), Wally Wingert (Riddler), Tasia Valenza (Poison Ivy), Tom Kane (Commissioner Gordon), Lex Lang (Deathstorm), Travis Willingham (Superman), JB Blanc (Pinguin, Ra’s al Ghul) und Eric Bauza (Mr. Freeze), um nur einige zu nennen.

Ordentlich Schurken-Action - macht euch gefasst!

Abenteuer der Schurken

LEGO DC Super-Villains ist das erste LEGO-Spiel, das den Spieler in ein Abenteuer der Schurken versetzt und gibt ihnen die Gelegenheit, ihren eigenen DC-Superschurken zu erstellen und im gesamten Spiel zu spielen. Der Charakter wird zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC geschrieben wurde. LEGO DC Super-Villains ist ab dem 18. Oktober 2018 für PlayStation® 4, Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC erhältlich.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: