Das Vermächtnis der Klinge - neuer DLC zu Assassin's Creed Odyssey

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Das Vermächtnis der Klinge – neuer DLC zu Assassin’s Creed Odyssey

| Keine Kommentare

Alexios und Darius treffen aufeinander - Episode 1 ist online.

Assassinen – haltet eure Schwerter bereit! Ubisoft veröffentlicht Episode 1 von „Das Vermächtnis der Ersten Klinge“ für Assassin’s Creed Odyssey für alle Plattformen. Wir begegnen Darius, dem legendären Träger der versteckten Klinge von Assassin’s Creed. Die erste Episode trägt den Titel „Gejagt“ – mit dabei sind neue Elemente und Funktionen.

Exklusiv mit Season Pass

Spieler von Assassin’s Creed Odyssey auf Xbox One, PlayStation 4 und PC können sich also über neue Inhalte freuen – wenn sie Inhaber des Season Pass sind. Wir treffen auf Darius, der als erster Mensch überhaupt die erste versteckte Assassinen-Klinge trägt. Der geheimnisvolle Krieger ist eine Legende im Assassin’s Creed-Universum, in Teil 2 besuchten wir sein Grab.

Ich habe euch einmal hier den Trailer zur ersten Episode angehängt:

Der Orden der Ältesten

Doch wir treffen nicht nur auf Darius, wir lernen auch eine ganz neue Bedrohung kennen: Der Orden der Ältesten ist eine geheime persische Organisation, die eine tödliche Bedrohung für unseren Helden darstellt. Mit jeder weiteren Episode schalten wir eine neue Fähigkeit frei. So können wir den Skilltree weiter verfeinern – Jäger, Krieger und Attentäter dürfen sich über eine neue Fähigkeit freuen.

Wir treffen eine Legende: Darius, der erste Träger der Assassinen-Klinge.

Neuer Skill „Death Veil“

Im aktuellen DLC von Assassin’s Creed Odyssey ist es der Skill „Death Veil“, wir lassen die Körper von ermordeten Feinden blitzschnell verschwinden – die perfekte Fähigkeit für heimliches Vorankommen. Darüber hinaus werden neue legendäre Ausrüstungen und Waffen zur Verfügung stehen, die den Spielern helfen, sich der neuen Bedrohung zu stellen.

Eine neue Questreihe - es wird spannend.

Voraussetzungen für die Questreihe

Um Zugang zur ersten Episode „Gejagt“ aus „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ zu erhalten, müssen die Spieler die Naxos-Quest aus Episode 7 der Hauptgeschichte abgeschlossen und mindestens Level 28 erreicht haben.

Der Post-Launch-Plan von Assassin’s Creed Odyssey ist der größte und ehrgeizigste der Reihe. Das Vermächtnis der ersten Klinge markiert den Beginn brandneuer Inhalte im antiken Griechenland.

Die Perser kommen - alle Mann zu den Waffen!

Season Pass-Besitzer erhalten Zugang zu diesem essenziellen Handlungsbogen, sowie zu „Das Schicksal von Atlantis“, dem zweiten DLC. Die Spieler können entweder zu jeder Veröffentlichung in die neuen Episoden eintauchen oder die epischen Abenteuer in ihrer Gesamtheit erleben, sobald alle Episoden verfügbar sind. Der Season Pass beinhaltet auch Assassin’s Creed® III Remastered und Assassin’s Creed® Liberation Remastered, die im März 2019 veröffentlicht werden.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: