Assassin‘s Creed Rebellion - mobiles Meucheln

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Assassin‘s Creed Rebellion – mobiles Meucheln

| Keine Kommentare

Mobile Meuchelei? Geht bald mit Assassin's Creed Rebellion!

Für Assassinen-Fans gibt es in diesen Wochen viele gute Neuigkeiten – erst hat Ubisoft mit Assassin’s Creed Odyssey einen starken Nachfolger für das ohnehin schon gute Origins auf den Markt gebracht, jetzt geht es direkt mobil weiter: Für iOS- und Android-Geräte gibt es ab dem 21. November das neue Assassin’s Creed Rebellion . Eine Vorabregistrierung ist ab jetzt möglich.

Bekannte Gesichter im neuen Licht

Entwickelndes Studio von Assassin’s Creed Rebellion  ist Behaviour Interactive, und uns Spielern wird eine visuell einzigartige Assassin’s Creed-Erfahrung versprochen. Bekannte Gesichter der Serie werden in einem neuen Licht präsentiert – dabei will man aber der Serie treu bleiben. Die Handlung spielt während des Höhepunkts der spanischen Inquisition – wir bauen unsere eigene Bruderschaft mit bis zu 40 Assassinen, die wir frei rekrutieren und ausbilden können. Ganz klassisch können und müssen wir ihre Fähigkeiten verbessern und uns um einen stetigen Ressourcen-Fluss kümmern.

Ich habe Euch hier einmal den offiziellen Trailer zu Assassin’s Creed Rebellion angehängt:

Übliches Assassinen-Handwerk

Je drei Assassinen können wir in Assassin’s Creed Rebellion beispielsweise auf gesonderte Missionen schicken – eine Templer-Festung infiltrieren und Pläne sabotieren. Das übliche Assassinen-Handwerk eben, kennt man ja bereits. Nur der Vorteil: Wir müssen jetzt auch mobil nicht auf Assassin’s Creed verzichten.

Legendäre Charaktere – und viele neue Gesichter

Mit dabei in Assassin’s Creed Rebellion sind einige legendäre Charaktere – so treffen wir auf Ezio, Aguilar, Shao Jun, Claudia und Machiavelli. Dazu kommen dann mehr als 20 freischaltbare Charaktere, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurden. Eine neue Version des Animus wird es den Spielern ermöglichen, die Erinnerungen mehrerer vergangener Zeiträume erneut zu besuchen und zusammenzuführen. Somit wird es zum ersten Mal möglich sein, gleichzeitig mit den Lieblings-Assassinen im selben Spiel unterwegs zu sein.

Klassisches Kampfsystem auf Touchgeräten.

Vorabregistrierung möglich

Am 21. November startet das Spiel, wer Bock hat, der kann sich bereits jetzt vorab registrieren – diese registrierten Account erhalten zum Release eine Benachrichtigung und eine spezielle Belohnung im Spiel inklusive Waffen aus Assassin’s Creed Odyssey und einen exklusiven Charakter. Wo? Ganz einfach hier: assassinscreedrebellion.com!

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: