Zocker Zeug Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Netflix und Ubisoft entwickeln Assassin‘s Creed-Serie

29. Oktober 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Netflix und Ubisoft arbeiten an einer Serie zu Assassin‘s Creed.

Netflix und Ubisoft arbeiten an einer Serie zu Assassin‘s Creed.

Ubisoft und Netflix arbeiten gemeinsam an einer neuen Live-Action-Serie, basierend auf dem Universum von Assassin‘s Creed. Aktuell wird noch ein Showrunner gesucht, auf Seiten von Ubisoft sind Jason Altman und Danielle Kreinik als Executive Producers mit an Bord. Solle Netflix das Niveau der Witcher-Serie halten, dann freue ich mich definitiv auf das Ergebnis.
(mehr …)

Angezockt: FIFA 21 – der Volta-Modus regiert

26. Oktober 2020 von Sebastian Keine Kommentare

FIFA 21 ist eine durchaus gelungene Sportsimulation.

FIFA 21 ist eine durchaus gelungene Sportsimulation.

FIFA 21 spaltet seit Jahren die Community – die einen feiern die immer realistischer und actionreicher werdende Sportsimulation, die anderen verteufeln Electronic Arts für Ideenlosigkeit und Pay-to-Win-Mechaniken. Ich habe mir die neueste Veröffentlichung einmal genauer angesehen und mir für dieses „Angezockt“ ein besseres Bild davon gemacht. Und vorab: Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Besonders der VOLTA-Modus gefällt mir gut.
(mehr …)

Fortnite: Albträume – Midas Rache als Halloween-Event

25. Oktober 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Das Halloween-Event in Fortnite geht bis zum 3. November.

Das Halloween-Event in Fortnite geht bis zum 3. November.

Halloween-Events im Gaming-Bereich sind immer etwas besonderes – bis zum 3. November gehen in Fortnite die Albträume 2020 über die Bühne. Unter dem Motto „Midas Rache“ können sich Spieler auf eine Reihe von exklusiven Herausforderungen freuen, eine Party feiern, die schaurigen Inseln besuchen oder ein Konzert mit dem Grammy-ausgezeichneten Reggaeton-Superstar J. Balvin erleben.
(mehr …)

Assassin’s Creed Valhalla: Umfangreicher Season Pass geplant

23. Oktober 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Assassin's Creed Valhalla bekommt einen umfangreichen Season Pass.

Assassin’s Creed Valhalla bekommt einen umfangreichen Season Pass.

Ubisoft hat bereits mit Assassin’s Creed Odyssey klargestellt, dass neue Teile der Reihe deutlich länger unterstützt und mit Updates versorgt werden sollen. Passend dazu hat das Studio nun den Post-Launch-Plan für Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt – der bietet einen Season Pass mit zwei großen Erweiterungen, die ihren Fokus auf narratives Gameplay legen.
(mehr …)

League of Legends: Wild Rift – Beta-Test naht

22. Oktober 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Der europäische Beta-Test zu League of Legends: Wild Rift beginnt im Dezember.

Der europäische Beta-Test zu League of Legends: Wild Rift beginnt im Dezember.

Bei Riot Games tut sich etwas – die Entwickler und Publisher des Erfolgstitels League of Legends arbeiten seit geraumer Zeit an League of Legends: Wild Rift. Ab dem 27. Oktober startet eine offene Betphase, von der wir in Europa allerdings leider vorerst ausgenommen sind.
(mehr …)

Age of Empires III: Definitive Edition – jetzt auf PC

21. Oktober 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Die Age of Empires III: Definitive Edition ist erschienen.

Die Age of Empires III: Definitive Edition ist erschienen.

Age of Empires – das bedeutet für mich Kindheit und eine ganze Menge an guten Erinnerungen. Microsoft hat nun die Age of Empires III: Definitive Edition für den PC auf den Markt gebracht. Und bereits im Vorfeld war klar: Die Entwickler haben mit dem AoE-Franchise noch richtig viel vor.
(mehr …)

World of Warcraft: Shadowlands – Prepatch ist da

21. Oktober 2020 von Sebastian Keine Kommentare

Der Prepatch zu World of Warcraft: Shadowlands ist schon einmal live.

Der Prepatch zu World of Warcraft: Shadowlands ist schon einmal live.

Der Release von World of Warcraft: Shadowlands ist leider verschoben worden, aber die Helden müssen dennoch nicht untätig bleiben – die Champions von Azeroth können ab sofort ihre Vorbereitungen für die Reise ins Jenseits in Angriff nehmen, denn der Vorbereitungspatch von Shadowlands ist live auf den Servern.
(mehr …)