Wolfcop räumt die Straßen auf, holt das Flohpuder raus!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Wolfcop Pressefoto

Wolfcop räumt die Straßen auf, holt das Flohpuder raus!

| Keine Kommentare

Wolfcop Pressefoto

Lou ist der lebende Beweis, das man Alkohol verantwortungsvoll genießen soll und Ritzen auch mal nach Hinten losgehen kann. Hätte er das vorher gewusst, wäre er vielleicht nicht zum „Wolfcop“ geworden, obwohl… bei seinem Glück?! Schauen wir mal kurz rein, was bei „Wolfcop“ so los ist. 

Polizist Lou ist ein Lebemann, lange Saufnächte, immer Mädels am anbaggern und ein Jahresabo an Fettnäpfchen. So kennt man Lou, so hassen ihn die Leute, außer sein bester Kumpel Willie vielleicht.

WOLFCOP_Szenenbild_01

Als Polizist nicht geachtet und überhaupt nicht erfolgreich, soll sich in einer Nacht alles ändern. Wo wir wieder bei verantwortungsvollem Genuss von Alkohol wären. Lou, definitiv nicht verantwortungsbewusst, flirtet sich an einem Abend in Grund und Boden und begießt sich dabei ordentlich. Filmriss ahoi!

Am nächsten Morgen, total zerstört, findet er ein ominöses Pentagram in seine Brust geschlitzt. Das gibt ne hübsche Narbe, behaupte ich mal. Mit Hilfe von Kellnerin Jessica und Kumpel Willie, versucht Lou den Abend Revue passieren zu lassen, erfolglos. Nichtsahnend und mal wieder auf Sauftour, wird Lou in einer Voldmonnacht gewahr, was es mit dem Pentagram auf sich hatte, als er plötzlich haariger und haariger wird und sich in einen Werwolf verwandelt. „Wolfcop“ erwacht!

Ab hier nimmt das Thrash-Fest seinen Lauf! Hexen, Gestaltwandler, Menschenopfer, noch mehr Alkohol, ein schießwütiger Flohsack, ein bester Kumpel und eine hübsche Kellnerin. Was mit der Kombi alles passieren kann, könnt ihr euch selber ansehen! Erwartet aber keine Hollywood 3D 4k Action. Dieser Film wurde von Thrash Fans für Thrash Fans gemacht.

Gewinnt WOLFCOP für euer Heimkino!

Wir verlosen „Wolfcop“ 2x auf DVD und 1x auf Blu-ray.

Schickt mir, mit dem Betreff „Wolfcop“, eine Email an: blog@emp.de. Sagt mir, welches Format ihr am liebsten hättet und vergesst nicht eure Adresse anzugeben. Einsendeschluss ist der 11.01.2015. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Natürlich gibt es auch einen spektakulären Trailer zum Film:

Und wer seinem Glück nicht traut, findet den Streifen natürlich auch bei uns im Shop!

WOLFCOP_DVD_Cover

 

And the Winner is…

Remo M. aus Röthis/Voralberg – 1 Blu-ray
Petra H. aus Gelnhausen – 1 DVD
Patrick M. aus Talheim

Viel Spaß ;)

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: