The Walking Dead endlich UNCUT!!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

The Walking Dead endlich UNCUT!!

| Keine Kommentare

The Walking Dead Banner

Die Endzeit Serie The Walking Dead wird in Fankreisen in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt erstmals, erscheint sie in Europa UNCUT auf Blu-ray und DVD.

Die liebevolle und detailgenaue Darstellung der einzelnen Charaktere, wird Filmfreaks eventuell an The Green Mile und die Verurteilten erinnern. Und das zu Recht, denn niemand anderes als Frank Darabont steckt dahinter. Sein einzigartiges Auge hat dieser blutigen Serie verstörende Hoffnung eingehaucht.

Wo Comicfans der Serie zu Anfang vielleicht befürchtet hatten, dass die Verfilmung ein Reinfall wird, konnte Staffel Eins diese Bedenken sicherlich beiseite räumen. Für alle die die The Walking Dead Comics nicht kennen, Achtung Spoiler!!

The Walking Dead Szenenbild

Kurzer Abriss: Polizist Rick Grimes erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Mit sich und seinem Körper beschäftigt, bemerkt er nicht, dass die Geräte um ihn herum nicht mehr laufen, die Blumen verwelkt sind und das Krankenhaus anscheinend die unzuverlässigste Putzfrau der Welt beschäftigt.

Beim Verlassen des Zimmers scheint das Krankenhaus wie ausgestorben. Auf den Fluren liegen Tote und an den Wänden stehen apokalyptische Weltuntergangs-Botschaften.

Während Rick sich erst einmal orientieren muss, schlägt sich außerhalb Atlantas eine Gruppe „Überlebender“ durch. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Männern, Frauen und Kindern, die vorhandene Ressourcen und Fähigkeiten nutzen, um die Gruppe zu beschützen.

The Walking Dead Szenenbild 2

Jeder Beteiligte hat seine eigene Geschichte und so ziehen sich die Fäden langsam blutend zusammen!

In den Staaten hat The Walking Dead bisher alle Einschaltrekorde gebrochen. In Deutschland, auf RTL II ausgestrahlt, konnten sich auch hierzulande schnell Fans finden. Was die Amerikaner uns jedoch voraus hatten, die ungeschnitten Folgen!! Wo in Deutschland mal wieder die Splatter-Polizei zugeschlagen hat, durften sie dich Amis die Serie in ihrer vollen, untoten Blüte geben.

Für alle, die die Serie bisher noch nicht ungeschnitten sehen konnten, kommt nun die Erlösung! Am 31.05.2013 erscheint endlich die erste Staffel ungeschnitten auf Blu-ray und DVD. Zum ersten Mal in Europa, sind die Folgen 2,3,4 und 5, dauerhaft ungeschnitten festgehalten. In den Extras findet ihr ein Making Of, Hinter den Kulissen Material und Interviews mit den Darstellern.

Bei uns im Webshop gibt es nicht nur die angepriesene und langerwartete, ungeschnittene Version, sondern auch das passende The Walking Dead Merchandise dazu!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: