Star Wars: Das Erwachen der Macht - Weltpremiere in Los Angeles

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Star Wars: The Force Awakens – die Weltpremiere in L.A.

| Keine Kommentare

Star Wars Das Erwachen der Macht Logo

Soon… ihr wisst es genau! Donnerstag startet endlich „Das Erwachen der Macht“ in den Deutschen Kinos. Jedenfalls für Normalsterbliche wie uns ;) Die Weltpremiere fand gestern in Los Angeles statt, wo Stars und Sternchen sich auf dem roten Teppich die Klinke in die Hand gaben. Kollegege Ben durfte sich heute schon die Pressevorführung geben, das Review dazu wird morgen früh 09:01 Uhr online gestellt. Wieso zu so einer komischen Uhrzeit? Weil Disney das so sagt. Und wenn Disney das so sagt, dann darf man sich nicht darüber hinwegsetzen, denn sonst kann es sein, dass man zukünftig für alles gesperrt wird. Da das niemand will, überbrücken wir euch die Wartezeit mit Bildern aus L.A. Viel Spaß! 

Hier noch mal der hervorragende Trailer

Und denkt dran!

Offizielles Merch, viele Accessoires – von denen ihr nicht mal wusstet, dass es sie gibt – findet ihr in unserem Onlineshop.

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: