Spyro – Meister der Flammen: Reignited Trilogy im September

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Spyro – Meister der Flammen: Reignited Trilogy im September

| Keine Kommentare

Spyro Reignited Trilogy - ab September 2018!

Spyro Reignited Trilogy – ab September 2018!

20. Geburtstag mit Gimmick

Drachenfans aufgepasst – mit der Spyro Reignited Trilogy bringt Publisher Activision Blizzard den kultigen lila Drachen Spyro zurück auf die Bildschirme: In liebevoll aufgearbeiteter Schuppenpracht freut sich der kleine Drache auf neue Abenteuer – und feiert nebenbei seinen 20. Geburtstag, dazu gibt es ein kleines Gimmick. 

Remastered – für Fans

Fans der Serie aus alten PlayStation-Zeiten dürfen sich nicht nur auf luftige Höhenflüge, feurige Angriffe und üppige Landschaften in schöner HD-Grafik freuen, sondern auch über eine vollständig remasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon sind dabei!

Der Drache Spyro - endlich auch in HD!

Der Drache Spyro – endlich auch in HD!

Spyro wie vor 20 Jahren

Die Reignited Trilogy von Spyro kommt als Multiplattformer auf den Markt, Nutzer von PlayStation 4 und Pro sowie Xbox One und X können sich ab September 2018 in mehr als 100 Level stürzen und treffen dabei auf die altbekannte Drachenbande. Paul Yan, Chief Creative Officer beim leitenden Entwickler Toys for Bob möchte den Originalspielen von Spyro so nah wie irgend möglich bleiben – liebevoll gestaltete Charaktere, eine überarbeitete Steuerung und die atemberaubend umgesetzte Spielwelt sollen Fans und Freunde von Spyro genau wie damals in den Bann ziehen: „So werden wir den Spyro zurückholen, in den wir uns alle vor 20 Jahren verliebt haben“, ist Yan überzeugt. Zudem bekommt auch der Original-Soundtrack von Stewart Copeland eine Neuauflage.

Gimmick zum Geburtstag

Um den immerhin bereits 20. Geburtstag des kleinen Drachen gebührend zu feiern, gibt es seitens Activision übrigens noch ein kleines Gimmick obendrauf: In Gedenken an die damalige Bekanntmachung von Spyro können Spieler der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf PlayStation 4 in Europa, Australien und Lateinamerika seit dem 9. April, mit dem Controller im Titelbildschirm von Crash Bandicoot 3: Warped den Code (↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → Viereck) eingeben, um sich den Trailer von Spyro Reignited Trilogy anzusehen.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: