Serienkiller-Duell Killers, wird euch die Gänsehaut abziehen.

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Killers Banner

Serienkiller-Duell Killers, wird euch die Gänsehaut abziehen.

| Keine Kommentare

Killers Banner

Wenn man beruflich erfolgreich ist, jede Tussi abschleppen kann die man haben möchte, unwahrscheinlich gut aussieht und man eine charismatische Ausstrahlung hat – wie kein zweiter Mensch auf der Welt, kann das nur eins bedeuten… man ist Psychopath und automatisch ein kranker Serienkiller.

Wie zufällig Mr. Nomura in dem neuen Mo Brothers Streifen Killers. Ein FSK 18 Filmfest, mit schön viel Blut, abgetrennten Extremitäten, schreienden Frauen und einer aufkeimenden Freundschaft. Oder auch nicht?

Killers ist mit dem halben Cast aus Raid und Raid 2 besetzt, was sicherlich an den Mo Brothers liegt, die auch dort schon ihre Finger im Spiel hatten.

Tagsüber ein ganz „normaler“ Mensch, entfaltet sich Schönling Nomura nachts zu einem folternden Psychopathen à la Dexter. Nur irgendwie noch kaputter, noch blutiger und noch düsterer. Tokio, sehr anonym und ständig voller Menschen, merkt nicht, dass Nomura stetig die weibliche Einwohnerzahl dezimiert und dieses auf Video festhält, um es im Internet zu verbreiten.

Am anderen Ende der Welt arbeitet Journalist Bayu gerade undercover an einem Polit-Drama, bei dem er aus Versehen zwei Menschen tötet. Der eh schon angeschlagene Bayu stolpert daraufhin im Internet über die Killer Videos von Nomura und findet irgendwie Gefallen daran. Wer macht das auch nicht? Wenn ich mich ganz schlecht und einsam fühle, ziehe ich mir auch immer Serienkiller Videos im Netz rein.

Killers Movie 2014

Zwischenzeitlich werdet ihr von beiden Seiten mit Literweise Blut übergossen. Nomura krallt sich weiterhin die Ladys, Bayu tötet im Namen der Gerechtigkeit. Doch soll hier ja nicht gespoilert werden. Was passiert, wenn die beiden aufeinander treffen, könnt ihr euch selber ansehen!

Im Netz und in einschlägigen Magazinen total abgefeiert, könntet ihr euch auch noch weitere Reviews geben.

Gewinnt Killers auf DVD und Blu-ray!

Wer das Schlachtfest gerne in seiner eigenen Küche nachstellen möchte, schreibt mir nun bitte eine Email an: blog@emp.de. Betreff: Killers, vergesst eure Adresse nicht, welches Format ihr wollt und beachtet den Einsendeschluss vom 07.12.2014. Wir verlosen 3 Blu-rays und 3 DVDs.

Ich informiere alle Gewinner per Mail. Macht euch darauf gefasst, mir eine Kopie eures Ausweises per Mail zu schicken, da die Filme eine FSK 18 Freigabe haben! Die Namen werden dann hier veröffentlicht.

Wir drücken euch das Blut ab… äh, die Daumen.

Hier der Trailer, der überhaupts nichts vom Film verrät. 

Und die Gewinner sind:

Christopher H. aus Berlin – 1 Blu-ray
Michael P. aus Dresden – 1 Blu-ray
Benedikt W. aus Wien – 1 Blu-ray
Anja D. aus Dransfeld – 1 DVD
Nadine R. aus Groß-Zimmern – 1 DVD
Heidi G. aus Duisburg – 1 DVD

Wir wünschen euch viel „Spaß“ damit!

 

 

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: