One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

One Punch Man: A Hero Nobody Knows angekündigt

| Keine Kommentare

One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar 2020.

Bandai Namco Entertainment arbeitet an der Entwicklung von One Punch Man: A Hero Nobody Knows – der Titel ist für den 28. Februar 2020 angesetzt. Das Spiel erscheint weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC. One Punch Man: A Hero Nobody Knows wird sowohl englische als auch japanische Voiceover sowie deutsche Untertitel beinhalten.

Drei Charaktere für One Punch Man bestätigt

Angekündigt wird ein Action-Prügelspiel im klassischen Anime-Stil, sehr viel ist jedoch noch nicht bekannt. Allerdings wurden neben der Traumversion von Saitama bereits drei zusätzliche Charaktere bestätigt: Metal Knight, ein S-Klasse-Held, der den 6. Rang des Heldenvereinigungs-Rankings belegt. Nur wenige kennen seine Identität, da er exklusiv mit einem ferngesteuerten Roboter kämpft.

Das Spiel erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Stinger und Melzargard

Dazu kommt Stinger, einer der aufsteigenden Stars der Heldenvereinigung und ein A-Klasse-Held. Er ist vor allem als talentierter Speerkämpfer bekannt. Und zum Abschluss Melzargard: Ein besonders mächtiges Alien, das vollständige Kontrolle über seine Körperform hat und verschiedenste Formen annehmen kann. Seine unvorhersehbaren Angriffe machen ihn als Gegner besonders gefährlich.

Einen Trailer zu One Punch Man : A Hero Nobody Knows habe ich einmal hier beigefügt:

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: