News Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Shaun gesehen? Netflix haut jede Menge Animations-Highlights raus!

6. April 2020 von Ben Keine Kommentare

shaun-das-schaf-ufo

I’m just a streamer… I stream my life away! Sorry, Ozzy, dass ich deinen großartigen Song für diesen schlechten Einstieg missbraucht habe. Aber es ist doch so: Wenn man nicht mehr ins Kino gehen darf und ein großer Filmstart nach dem anderen verschoben wird, dann sind die Streaming-Anbieter nun mal die Rettung der Gesellschaft. Über die Anime-Neustarts bei Netflix hatten wir euch neulich ja schon berichtet. Doch es gibt auch gute Nachrichten für all jene, die es eher mit den westlichen Animationsschmieden halten. (mehr …)

Für alle Ghibli-Anhänger: Netflix hat eine neue Fuhre Anime-Highlights am Start!

1. April 2020 von Ben Keine Kommentare

studio-ghibli-netflix

Die Kinos sind dicht – und die Streaming-Server laufen auf Hochtouren. Die Corona-Pandemie hat die Welt nach wie vor fest im Griff und zwingt die Menschen zur häuslichen Isolation. Wohl dem, der in diesen Zeiten eine gut ausgestattete DVD – bzw. Blu-ray-Sammlung sein Eigen nennt und/oder einen Netflix-Account hat. Der Streaming-Anbieter von modernen Kultserien wie „Stranger Things“, „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ hat im April nun tolle Neuigkeiten für alle Anime-Freunde: Netflix rüstet sein Angebot von Klassikern des Studio Ghibli nach und hat damit alle Filme des legendären Anime-Studios von Hayao Miyazaki im Angebot. (mehr …)

GOLDENE HIMBEERE: „Cats“, „Rambo“, John Travolta und Hilary Duff haben bei den Razzies „abgesahnt“

19. März 2020 von Ben Keine Kommentare

goldene-himbeere

„And the Himbeere goes to… Miauuuuuu!!!!“ Während die Filmwelt momentan wie nahezu jeder andere Bereich des öffentlichen Lebens stillsteht und um ihre Zukunft bangen muss, wurden zum mittlerweile 40. Mal die Golden Raspberry Awards aka „Die Razzies“ aka die Goldene Himbeere für die schlimmsten cineastischen Verbrechen des vergangenen Kinojahres verliehen. Natürlich nicht wie sonst im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung, sondern dieses Mal ganz kontaktfrei über den YouTube-Kanal „Razzie Channel“. Spoiler: So richtig dicke traf es dieses Jahr vor allem die „Cats“-Verfilmung, aber auch der letzte „Rambo“-Streich bekam ordentlich sein Fett weg. (mehr …)

Neue Kino-Trailer: BLACK WIDOW, JUNGLE CRUISE und ANTEBELLUM

11. März 2020 von Ben Keine Kommentare

trailer-black-widow-neu

Heute präsentieren wir euch die neuen Trailer zum Marvel-Kracher „Black Widow“, zum neuen Dwayne-Johnson-Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ und zum potenziellen neuen Indie-Horror-Hit „Antebellum“ von den Produzenten von „Get Out“ und „Wir“. (mehr …)

Neue Kino-Trailer: DIE FARBE AUS DEM ALL und DER UNSICHTBARE

25. Februar 2020 von Ben Keine Kommentare

trailer-die-farbe-aus-dem-all

Heute präsentieren wir euch zwei neue Horrorfilm-Trailer, die euch hoffentlich das Blut in den Adern gefrieren lassen. „Die Farbe aus dem All“ ist die Verfilmung einer Kurzgeschichte von H. P. Lovecraft, „Der Unsichtbare“ die Neuauflage eines Horrorklassikers, der auf dem gleichnamigen Roman von H. G. Wells basiert. (mehr …)

„No Time To Die“ von BILLIE EILISH – Flop oder würdiges Bond-Theme?

19. Februar 2020 von Ben Keine Kommentare

billie-eilish-no-time-to-die

Okay, wir hatten jetzt ein paar Tage Zeit, um den neuen Bond-Titelsong von Giganto-Star Billie Eilish zu verarbeiten. Ist er ein Flop, ist er einigermaßen erträglich, aber nicht überragend, oder ist er ein absoluter Knaller auf Adele-, Tina-Turner- oder Chris-Cornell-Level? Unsere Gedanken zu „No Time To Die“… (mehr …)

Joker? 1917? Tarantino? Nein: PARASITE triumphiert bei den Academy Awards 2020!

11. Februar 2020 von Ben Keine Kommentare

parasite

Schau mal an, Hollywood, du kannst uns ja doch noch überraschen! Statt der üblichen Verdächtigen gewann bei der diesjährigen Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles die südkoreanische Gesellschaftssatire „Parasite“ den Academy Award für den besten Film aus 2019. Zum ersten Mal in der Geschichte der altehrwürdigen Filmpreisverleihung wurde damit eine nicht-englischsprachige Produktion zum Siegerfilm erkoren. Und lässt die arrivierten Filmemacher und Oscar-Stammgäste in die Röhre gucken. (mehr …)