News Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Frohe Weihnachten: Pixars SOUL startet am 25.12. auf Disney+

22. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

pixar-soul

In „Coco“ haben sich die Pixar Animation Studios vor drei Jahren mit der menschlichen Vergänglichkeit auseinandergesetzt, was für einen hauptsächlich an Kinder adressierten Animationsfilm absolut bemerkenswert war. Mit dem neuen CGI-Streich „Soul“ setzen die Animationsgiganten nun noch einmal einen „Oben“drauf: Der neue Film, der am 25. Dezember dieses Jahres auf Disney+ Premiere feiern wird, handelt von einem Jazzmusiker, dessen Seele nach einem Unfall im Jenseits landet. (mehr …)

THE MANDALORIAN Staffel 2: schicke neue Character-Poster!

19. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

the-mandalorian-2

Nur noch etwa zwei Wochen, dann ist es endlich soweit und die zweite Staffel von „The Mandalorian“ feiert auf Disney+ ihre sehnsüchtig erwartete Premiere. Nach der euphorischen Resonanz zur Debüt-Season dieser ersten im „Star Wars“-Universum beheimateten Live-Action-Serie sind Spannung und Vorfreude natürlich schon jetzt riesengroß. Um uns noch ein bisschen heißer zu machen, hat Disney+ nun ein paar Character-Poster rausgehauen, die ziemlich geil aussehen! (mehr …)

Es ist zum Davonlaufen: Auch DUNE wird verschoben!

8. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

dune

Science-Fiction-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Warner hat einen weiteren mit Hochspannung erwarteten Kinostart verschoben. Eigentlich war das „Dune“-Epos von Meister-Regisseur Denis Villeneuve für den 17. Dezember 2020 eingeplant. Stattdessen soll der Film nun am 30. September 2021 anlaufen, zumindest in den Staaten. Der noch nicht offiziell verlautbarte deutsche Starttermin dürfte ähnlich sein. (mehr …)

Verschoben: JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN kommt erst im Frühjahr 2021 ins Kino

6. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

James-Bond-keine-Zeit-zu-sterben

Fast hätte man es befürchten müssen, nun ist es traurige Realität: Der Kinostart von „Keine Zeit zu sterben“, dem finalen Auftritt von Daniel Craig in der Rolle des James Bond, wurde noch einmal nach hinten geschoben. Nun soll der mit Spannung erwartete Craig-Abschied (in den USA) am 2. April 2021 anlaufen. (mehr …)

Shaun gesehen? Netflix haut jede Menge Animations-Highlights raus!

6. April 2020 von Ben Keine Kommentare

shaun-das-schaf-ufo

I’m just a streamer… I stream my life away! Sorry, Ozzy, dass ich deinen großartigen Song für diesen schlechten Einstieg missbraucht habe. Aber es ist doch so: Wenn man nicht mehr ins Kino gehen darf und ein großer Filmstart nach dem anderen verschoben wird, dann sind die Streaming-Anbieter nun mal die Rettung der Gesellschaft. Über die Anime-Neustarts bei Netflix hatten wir euch neulich ja schon berichtet. Doch es gibt auch gute Nachrichten für all jene, die es eher mit den westlichen Animationsschmieden halten. (mehr …)

Für alle Ghibli-Anhänger: Netflix hat eine neue Fuhre Anime-Highlights am Start!

1. April 2020 von Ben Keine Kommentare

studio-ghibli-netflix

Die Kinos sind dicht – und die Streaming-Server laufen auf Hochtouren. Die Corona-Pandemie hat die Welt nach wie vor fest im Griff und zwingt die Menschen zur häuslichen Isolation. Wohl dem, der in diesen Zeiten eine gut ausgestattete DVD – bzw. Blu-ray-Sammlung sein Eigen nennt und/oder einen Netflix-Account hat. Der Streaming-Anbieter von modernen Kultserien wie „Stranger Things“, „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ hat im April nun tolle Neuigkeiten für alle Anime-Freunde: Netflix rüstet sein Angebot von Klassikern des Studio Ghibli nach und hat damit alle Filme des legendären Anime-Studios von Hayao Miyazaki im Angebot. (mehr …)