Neue STAR WARS STORY mit Han Solo und Chewbacca - 2018 im Kino!

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

popcornkiste han solo news

Neue STAR WARS STORY mit Han Solo und Chewbacca – 2018 im Kino!

| 1 Kommentar

popcornkiste han solo news

Die Macht zieht weiter ihre Kinokreise: Im Mai 2018 kommt ein weiteres Star Wars-Spinoff ins Kino! Das momentan noch unbetitelte Abenteuer wird von den jungen Jahren Han Solos und seines treuen Begleiters Chewbacca handeln und vor „Episode IV“ spielen.

Erst vor wenigen Tagen ist die erste Klappe für die neue Origin-Story aus dem Kosmos von George Lucas legendärer Weltraumsaga in den Londoner Pinewood Studios gefallen – der zweite Blockbuster der „Star-Wars-Anthology-Filme“ wird damit also schon bald Realität. Bereits seit einigen Jahren schwirrt die Idee eines Spin-offs über den Publikumsliebling Han Solo durch die Weiten der Hollywoodgalaxie – und nach dem galaktischen Erfolg von Rogue One: A Star Wars Story, der über eine Milliarde Dollar in den Kinos einspielte, kann nun wohl kein Zweifel daran bestehen, dass auch dieser neue Lucasfilm-Streich ein voller Erfolg werden wird.

Alden Ehrenreich spielt Han Solo

Während das Erfolgsduo Phil Lord und Christopher Miller – bekannt für die Animationsfilme „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1 & 2“ und „The Lego Movie“ sowie die Actionkomödien „21 Jump Street“ und „22 Jump Street“ – im Regiestuhl Platz nimmt, tummeln sich im Cast ein paar vielversprechende Hollywoodstars: angefangen mit Han-Solo-Darsteller Alden Ehrenreich („Hail, Caesar!“, „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“) und Donald Glover als junger Lando Calrissian über weitere erstklassige Mimen wie Emilia „Khaleesi“ Clarke („Game Of Thrones„), Thandie Newton und Woody Harrelson.

„Es gibt nichts Schöneres als mit solch kreativen und einzigartigen Menschen aus aller Welt zusammenzukommen, um gemeinsam Kunst entstehen zu lassen. Wir sind sehr bewegt und glücklich“, kommentieren Lord und Miller den Drehbeginn in London.

Das klingt doch nach einem enthusiastischen Startschuss für die Han Solo Star Wars Story! Mai 2018 (der genaue Starttermin ist momentan der 24. Mai 2018) klingt zwar noch sehr nach Zukunftsmusik, doch die Fanbase muss sich gar nicht mehr so lange gedulden – schließlich kommt mit „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ am 14. Dezember 2017 endlich der neue Kracher aus der „offiziellen“ „Star Wars“-Reihe ins Kino! Und wer auch so lange nicht mehr warten kann, der sollte sich den 4. Mai im Kalender anstreichen: Dann kommt Rogue One: A Star Wars Story ins Heimkino!

Der Junge hier ist auch schon ganz gespannt:

star-wars-the-force-awakens-han-solo

Han Solo in „Star Wars: The Force Awakens“, sexy wie eh und je (© 2017 Lucasfilm Ltd. & TM. All Right Reserved.)

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

Ein Kommentar

  1. Ein fantastischer Film, klasse Charaktere!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: