Neue Kino-Trailer zum Wochenausklang am 25. Mai 2018

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

popcornkiste-robin-hood

Neue Kino-Trailer zum Wochenausklang am 25. Mai 2018

| Keine Kommentare

popcornkiste-robin-hood

Auch diese Woche erblickten einige interessante neue Kino-Trailer das Licht der Welt. Unter anderem ein Teaser zum kommenden Action-Abenteuer „Robin Hood“, ein zweiter Trailer des Superhochhauskatastrophenactioners „Skyscraper“ mit Dwayne Johnson und der nächste Vorgeschmack auf den kommenden Actionwahnsinn „Mission Impossible: Fallout“. Enjoy und vorfreu! 

ROBIN HOOD (Start: 10. Januar 2019)

Die letzte richtig große „Robin Hood“-Verfilmung war 2010 Ridley Scotts 200 Millionen Dollar schwerer Blockbuster mit Russell Crowe in der Titelrolle. Leider war das Abenteuer über den legendären englischen Helden… na ja… eher mittelmäßig. Anfang 2019 kommt nun ein neues Action-Adventure über „Robin Hood“ ins Kino: „Kingsman“-Hauptdarsteller Taron Egerton übernimmt hier die Rolle des jungen Rebellen, der nach den Kreuzzügen nach England zurückkehrt und erkennen muss, dass seine Heimat von dunklen Mächten unterjocht wird. Zusammen mit seinem neuen Freund Little John (Jamie Foxx) beschließt er, gegen das Unrecht zu kämpfen. Ebenfalls mit an Bord: Jamie Dornan (der Christian Grey aus „Fifty Shades Of Grey„) als Will Scarlet, Ben Mendelsohn als Sheriff von Nottingham und Eve Hewson als Lady Marian. Die Regie dieser spannenden Neuinterpretation der legendären Heldengeschichte übernahm der relativ unbekannte Otto Bathurst, der zuvor bei „Peaky Blinders“ und „Black Mirror“ mitgewirkt hat.

Schaut euch mal den actiongeladenen Teaser-Trailer an!

SKYSCRAPER (Start: 12. Juli 2018)

„Wie bist du hier reingekommen?“ „Bin von nem Superkran gesprungen.“ Allein dieser Spruch von Dwayne Johnson aus dem neuen Trailer von „Skyscraper“ macht doch schon Megabock, den Katastrophenactioner von „Central Intelligence“-Regisseur Rawson M. Thurber zu gucken, oder nicht? Denn wenn „The Rock“ sagt, dass er von einem Superkran gesprungen ist, dann ist er von einem verdammten Superkran gesprungen! Wie soll man schließlich sonst in die 96. Etage eines brennenden Superhochhauses kommen, wenn der Weg von unten versperrt ist? In „Skyscraper“ spielt Johnson den Kriegsveteranen Will Sawyer, der zum Sicherheitschef im 240-stöckigen chinesischen Wolkenkratzer The Pearl ernannt wird. Als Kriminelle dort Feuer legen, beginnt für Sawyer ein Kampf um Leben und Tod: Irgendwie muss er seine Frau (Neve Campbell) und die beiden Kids aus dem gigantischen Bau retten – und ganz nebenbei die Terroristen beseitigen. John McClane lässt grüßen!

Hier ist der neue Trailer:

MISSION IMPOSSIBLE: FALLOUT (Start: 2. August 2018)

Hatten wir zwar letztens schon, aber diese Woche ist noch ein weiterer neuer Trailer für „Mission Impossible: Fallout“ erschienen – das darf hier ja gar nicht unerwähnt bleiben! Hach, das wird geil – gut zwei Monate noch, dann detoniert der neue Actionmeilenstein von Christopher McQuarrie in den Kinos! Man will gar nicht wissen, wie der Sprung von Tom Cruise aus dem Flugzeug gedreht wurde… obwohl… irgendwie will man das doch wissen! Hat er bestimmt wieder ohne Sicherungsseil gemacht. Irgendwie muss man „Superman“ Henry Cavill, der hier den bösen Agenten spielt, ja die Show stehlen!

Dieser Sprung hier ist gemeint:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Das kann ich wohl ganz okay, weil ich jahrelang als Redakteur für diverse Film-Magazine gearbeitet habe. Ein feuchtes Höschen bekomme ich bei den „The Raid“-Filmen und „Deadpool“, aber auch Melancholisches wie „Into The Wild“ oder „Only Lovers Left Alive“ und Dänenkomödien à la „Adams Äpfel“ erfreuen mein Herz. Musikalisch kann man mich z. B. mit Ghost, Kvelertak, Mantar und, klar, Maiden gefügig machen. Meine Website: benrocks.de! – oder checkt doch mal @Foitzinger auf Snapchat aus!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: