Neue Kino-Trailer: ZOMBIELAND 2, 47 METERS DOWN: UNCAGED und METALLICA S&M 2

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: ZOMBIELAND 2, 47 METERS DOWN: UNCAGED und METALLICA S&M 2

| Keine Kommentare

trailer-zombieland-2

Liebe Kinogemeinde. Lust auf neues Trailerfutter? Gut! Diese Woche haben wir für euch den ersten deutschen Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung der Kult-Horror-Comedy „Zombieland“, den Hai-Horror-Schocker „47 Meters Down: Uncaged“ und die zweite Auflage von Metallicas legendärer „S&M“-Performance.

Zombieland 2: Doppelt hält besser (Start: 7. November 2019)

Meine Fresse: Geschlagene zehn Jahre hat es gedauert, bis endlich die Fortsetzung des Zombie-Comedy-Überraschungshits „Zombieland“ ins Kino kommt! Umso größer natürlich die Freude, dass es bis zum Start von „Zombieland 2: Doppelt hält besser“ nicht mal mehr drei Monate sind. Zumal die Crew von „damals“ wieder komplett vereint ist: Regie führt erneut Ruben Fleischer (der in der Zwischenzeit Filme wie „Gangster Squad“ oder „Venom“ abgeliefert hat), auch die Original-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool 1+2“) sind wieder mit am Start, und in den vier Hauptrollen sind natürlich Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin und Emma Stone zu sehen. In ihrem zweiten Abenteuer bekommen es die vier Zombiejäger wieder mit jeder Menge mutierter Hackfressen und auch anderen Überlebenden zu tun. Wer mal ein wenig komische Abwechslung zum traditionell bierernsten (hmmm, lecker, Bier!) „The Walking Dead“ braucht, ist hiermit wohl bestens bedient.

47 Meters Down: Uncaged (Start: 10. Oktober 2019)

Oder doch lieber ein bisschen Unterwassertierhorror? Ja? Dann zieht euch den Trailer zu „47 Meters Down: Uncaged“ rein, dessen Titel schon andeutet, was euch hier erwartet – nämlich die Fortsetzung des Indie-Horrorhits „47 Meters Down“, der 2017 aus fünf Millionen Budget über 60 Millionen an den Kinokassen machte. In der Fortsetzung tauchen die vier Freundinnen Nicole, Sasha, Alexa und Mia in ein unterirdisches Höhlensystem aus der Mayazeit hinab und entfesseln dort den puren Horror: gigantische weiße Haie! Im undurchsichtigen Unterwasserlabyrinth entbrennt ein verzweifelter Überlebenskampf. Fun Fact: zwei der Mädels haben ziemlich berühmte Hollywood-Daddys: In 47 Metern Tiefe kämpfen unter anderem die Töchter von Sylvester Stallone und Jamie Foxx ums Überleben. Der Hai-Schocker erinnert an eine Mischung aus „The Descent“ und „Piranha“ – ein gefundenes Fressen also für jeden Tierhorror-Fan!

Metallica & San Francisco Symphony: S&M 2 (9. Oktober 2019)

Zum Schluss noch was für die Metallica-Fans, sprich: (hoffentlich) alle von euch! Am 9. Oktober läuft „Metallica & San Francisco Symphony: S&M 2“ im Kino, mit dem die Thrash-Titanen das 20-jährige Jubiläum ihrer Live-Performance von „S&M“ zelebrieren, das sie 1999 mit dem San Francisco Symphony Orchester im Berkeley Community Theatre aufführten. Daraus entstand das quasi legendäre „S&M“-Album, das nach wie vor einen Meilenstein in der Symbiose aus Klassik und Metal darstellt. In der Neuauflage spielen Hetfield & Co. die Songs von damals und erweitern die Setlist durch einige danach entstandene Kracher. Hier ist der Trailer:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: