Neue Kino-Trailer: MALEFICENT 2: MÄCHTE DER FINSTERNIS, ES 2 u. a.

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: MALEFICENT 2: MÄCHTE DER FINSTERNIS, ES 2 u. a.

| Keine Kommentare

popcornkiste-maleficent

Liebe Kinogemeinde. Es gibt geiles neues Trailerfutter für euch! Wir haben den ersten Trailer zur Fortsetzung des Disney-Abenteuers „Maleficent“, einen schaurigen Teaser-Trailer zu „Es 2“ und viel Action-Geballer zu „Angel Has Fallen“.

MALEFICENT 2: MÄCHTE DER FINSTERNIS
(Start: 17. Oktober 2019)

Disneys dunkle Fee Maleficent kehrt auf die Leinwand zurück! Nach dem Erfolg des Fantasy-Blockbusters „Maleficent – Die dunkle Fee“, in dem Angelina Jolie eine großartige Performance als urböse Fee anlieferte, war es ja eigentlich klar, dass der Hollywood-Superstar noch einmal in diese ikonische Rolle schlüpfen würde. Im Oktober kommt mit „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“ nun der zweite Teil ins Kino, in dem erneut Elle Fanning als Prinzessin Aurora zu sehen ist. Als Maleficent auf Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer) trifft, die potenzielle Schwiegermutter von Aurora, kommt ihre düstere Seite, die sie seit den Geschehnissen im ersten Teil unterdrücken konnte, wieder zum Vorschein. Hier ist der erste Trailer:

ES 2
(Start: 5. September 2019)

Am 5. September kommt der zweite Teil der Neuverfilmung von Stephen Kings „Es“ ins Kino – ziemlich genau zwei Jahre nach dem großartigen Erstling, der gut 700 Millionen Dollar einspielte und sich somit offiziell erfolgreichster Horrorfilm aller Zeiten nennen darf. „Es 2“ spielt 27 Jahre nach den fürchterlichen Geschehnissen in der Kleinstadt Derry, wo die Kids aus dem „Club der Loser“ die ungeheuerliche Clownskreatur besiegten. Als erneut auf mysteriöse Weise Menschen verschwinden, kommen die einstigen Freunde noch einmal in ihrer Heimatstadt zusammen – und müssen sich erneut dem ultimativen Bösen stellen. Diesmal gibt’s eine echte Starbesetzung: Unter anderem sind James McAvoy („X-Men“), Jessica Chastain und Bill Hader mit am Start. Hier gibt’s einen schaurigen Teaser-Trailer zu „Es 2“!

ANGEL HAS FALLEN
(Start: 29. August 2019)

Zum Schluss noch ein bisschen Action – da macht’s auch nichts, dass es vorerst nur der englische Trailer ist, den wir euch von „Angel Has Fallen“ präsentieren. Wie man vielleicht schon erahnen kann, handelt es sich hierbei um einen Film aus der Reihe von „Olympus Has Fallen“ (2013) und „London Has Fallen“ (2016), in dem mal wieder Gerard Butler die Hauptrolle übernimmt und einen heiklen Job auszuführen hat. Als Secret-Service-Agent Mike Banning muss er verhindern, dass Terroristen die Air Force One zum Abstürzen bringen. Doch plötzlich gerät er selbst in den Fokus und wird verdächtigt, den Präsidenten (Morgan Freeman) ermorden zu wollen. Hier gibt’s einen ersten Vorgeschmack:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: