Neue Kino-Trailer: FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW, GEMINI MAN & GODZILLA 2

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW, GEMINI MAN & GODZILLA 2

| Keine Kommentare

trailer-news-hobbs-and-shaw

Liebe Kinogemeinde. Es gibt Frischfutter für euch! Wir haben heute geile neue Trailer von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“, „Gemini Man“ und „Godzilla 2: King Of The Monsters“ am Start.

FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW
(Start: 1. August 2019)

Zum Start gibt’s gleich mal Vollekanneaufdiefresseaction: Der zweite Trailer zum „Fast & Furious“-Ableger „Hobbs & Shaw“ ist da! Die einander alles andere als wohlgesonnenen Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sich Wohl oder Übel zusammentun, um gemeinsam die Welt zu retten – und Shaws Schwester (Vanessa Kirby), eine abtrünnige MI6-Agentin, ist ebenfalls mit von der Partie. Ihr Gegenspieler: Superschurke Brixton (Idris Elba). Der neue Trailer schaut schon wieder so was von geil aus, dass wir es kaum noch erwarten können, von „Hobbs & Shaw“ aus dem Kinosessel geballert zu werden!

GEMINI MAN (Start: 3. Oktober 2019)

Juhu, der erste Trailer zum Anfang Oktober startenden neuen Ang-Lee-Film „Gemini Man“ ist da! Will Smith spielt die Hauptrolle in diesem düsteren Action-Thriller – und das gleich zweimal! Einmal als 50-jähriger Auftragskiller Henry Brogan und einmal als dessen mysteriöser 23-jähriger Verfolger, der auf wundersame Art und Weise jeden seiner Schritte vorhersehen kann. Klingt ein bisschen nach „Looper“, oder nicht? Ang Lee jedenfalls zieht CGI-mäßig sämtliche Register in seinem neuen Filmkracher und fordert seinem Star so einiges ab. Will Smith sagt über seine Rolle: „Die emotionalen und physischen Herausforderungen des Drehs waren die anspruchsvollsten meiner bisherigen Karriere. Ang geht bis ans Limit, um den Zuschauern eine Kinoerfahrung zu bieten, die man nirgendwo anders bekommt. GEMINI MAN ist nicht nur ein Action-Film, sondern zeigt, was unser jüngeres Ich das ältere lehren kann. Ich bin jetzt 50 Jahre alt, und die Ironie daran, dass ich im Film wieder 23 werde, ist, dass ich in dem Alter damals nicht bereit gewesen wäre, diese Rolle zu übernehmen. Wir hoffen, dass diese Story für jeden Geschmack etwas bietet – nie zuvor erlebte Kinomagie, nuancierte und nahbare Charaktere sowie Action auf einem neuen Level.“ Hier ist der erste Vorgeschmack:

GODZILLA 2: KING OF THE MONSTERS (Start: 30. Mai 2019)

Toppen kann man das alles eigentlich nur noch durch eins: ein Monstermovie! Nach Gareth Edwards „Godzilla“ -Film von 2014 kommt nun endlich das Sequel der epischen Monsterschlacht ins Kino, die dieses Mal von „Krampus“-Regisseur Michael Dougherty beaufsichtigt wird. In der Fortsetzung tauchen neben Godzilla auch die Titanen Rodan, Mothra und King Ghidorah auf der Bildfläche auf und drohen die Welt zu vernichten. Müssen die Menschen nun ausgerechnet auf Monster Godzilla hoffen und an seiner Seite kämpfen? Seht hier den bombastischen finalen Trailer von „Godzilla 2: King Of Monsters“!

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: