Neue Kino-Trailer: BLACK WIDOW, JUNGLE CRUISE und ANTEBELLUM

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: BLACK WIDOW, JUNGLE CRUISE und ANTEBELLUM

| Keine Kommentare

trailer-black-widow-neu

Heute präsentieren wir euch die neuen Trailer zum Marvel-Kracher „Black Widow“, zum neuen Dwayne-Johnson-Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ und zum potenziellen neuen Indie-Horror-Hit „Antebellum“ von den Produzenten von „Get Out“ und „Wir“.

BLACK WIDOW (Start: 30. April 2020)

Endlich: Der Kinostart von „Black Widow“, dem ersten eigenen Film der gleichnamigen „Avengers„-Powerwoman, rückt in absehbare Nähe! Ende April lässt es Black Widow alias Natasha Romanoff im Action-Spektakel von Regisseurin Cate Shortland richtig krachen. Dabei muss sich die ehemalige russische Agentin ihrer düsteren Vergangenheit stellen und trifft auf Florence Pugh (oscarnominiert für „Little Women“) als Yelena Belova und Rachel Weisz als Melina Vostokoff. Besonders freuen wir uns dabei auch auf David Harbour („Stranger Things“) in der Rolle des Alexei Shostakov alias Red Guardian. Hier ist der brandneue Trailer zum nächsten Kino-Highlight aus dem Marvel Cinematic Universe:

JUNGLE CRUISE (Start: 23. Juli 2020)

Im Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ suchen Riverboat-Kapitän Frank (Dwayne Johnson) und Wissenschaftlerin Lily (Emily Blunt) im Amazonas nach einem sagenumwobenen Baum, der heilende Kräfte haben soll. Doch ein paar Bösewichte jagen dem magischen Gewächs ebenfalls hinterher. Regisseur Jaume Collet-Serra, bislang hauptsächlich durch Liam-Neeson-Thriller („Non-Stop“, „The Commuter“) und Horrorfilme („The Shallows“, „Orphan – Das Waisenkind“) in Erscheinung getreten, inszeniert hier ein fantastisches Dschungel-Abenteuer, das hoffentlich eine Menge „Indiana Jones“-Flair verströmt. Der Trailer deutet das zumindest schon mal an:

ANTEBELLUM (Start: 7. Mai 2020)

Mit „Antebellum“ steht uns ein neues Indie-Horror-Drama-Highlight bevor – immerhin stammt der Film von den Produzenten von „Get Out“ und „Wir“, zwei der erfolgreichsten Filme der vergangenen Jahre. Zumindest wenn man das Produktionsbudget im Verhältnis zum Boxoffice-Revenue sieht. Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) landet in einer mysteriösen Parallelwelt, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschmelzen. Hier ist ein neuer weirder Teaser-Trailer von „Antebellum“:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: