Neue Kino-Trailer: AVENGERS: ENDGAME, HELLBOY - CALL OF DARKNESS und TOLKIEN

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Kino-Trailer: AVENGERS: ENDGAME, HELLBOY – CALL OF DARKNESS und TOLKIEN

| Keine Kommentare

trailer-avengers-endgame

Werte Cineasten: Heute haben wir wieder neue Kinotrailer für euch! Zum einen hätten wir neue Appetithappen zu den Superhelden-Krachern „Avengers: Endgame“ und „Hellboy – Call Of Darkness“, zum anderen den ersten Vorgeschmack auf das „Tolkien“-Biopic.

AVENGERS: ENDGAME (Start: 25. April 2019)

Seid ihr bereit für das Endgame? Das Finale der epischen Superheldenschlacht steht kurz bevor – am 25. April erfahren wir, ob die Avengers um Iron Man, Thor, Captain America, Spider-Man, Hulk, Ant-Man und die Guardians Of The Galaxy den grausamen Thanos (Josh Brolin) aufhalten können oder ob das Universum für immer in Dunkelheit versinkt! Zieht euch diesen epischen neuen Trailer zu „Avengers: Endgame“ rein!

HELLBOY – CALL OF DARKNESS (Start: 11. April 2019)

Schon zwei Wochen früher läuft das Reboot der „Hellboy“-Reihe in den Kinos an und sorgt für ähnlich prickelnde Vorfreude bei allen Superheldenfans. Neu-Hellboy David Harbour (Chief Hopper aus „Stranger Things“ bekommt es mit der Hexe Nimue (Milla Jovovich) zu tun, die – da sind sich die Bösen in Superheldenfilmen stets einig – ebenfalls die Menschheit vernichten möchte. Regisseur Neil Marshall („Game of Thrones„, „The Descent“) lässt eine Armada von Höllenwesen auf Big Red los, der sich mit seiner Hammerpranke und coolen Sprüchen zur Wehr setzt. Hell, yeah!

TOLKIEN (Start: 20. Juni 2019)

Wer ist euer Lieblingsautor? Na klar: J.R.R. Tolkien! Also meiner ist es auf jeden Fall. Ohne „The Hobbit“ und natürlich „Der Herr der Ringe“ wäre die Welt doch schließlich um einiges ärmer und fantasieloser. Komisch, dass erst jemand darauf gekommen ist, über das Leben des britischen Fantasy-Autors einen Film zu drehen! Nicholas Hoult spielt den jungen Tolkien, der im Ersten Weltkrieg durch sein persönliches Mordor geht und zum größten Fantasy-Zyklus der Literaturgeschichte inspiriert wird. Hier ist der (kurze) erste Trailer zum Tolkien-Biopic:

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: