e-mag - Neue Filme, neue limitierte Boxen und Anime im Movie Zone e-mag

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Neue Filme, neue limitierte Boxen und Anime im Movie Zone e-mag

| Keine Kommentare

Movie Zone online special

Unsere Grafiker und Produktmanager haben sich mal wieder Zeit genommen, euch ein neues e-mag zu basteln. Dieses Mal haben wir euch Neuheiten aus dem Movie Bereich zusammengestellt, die ihr bald in eurem heimischen Kino bis zur Blindheit laufen lassen könnt. Doch was erwartet euch dieses mal genau? 

Wie das dezente Cover des Movie Zone e-mags schon verrät, können Marvel Fans bald die Iron Man Fortsetzung  von der Fortsetzung in ihren Fingern halten. Tony Stark pöbelt sich wiedermal charmant durch die Gegend und lässt seine Feinde mit offenem Mund und leerem Lauf dastehen. Exklusiv bei uns, gibt es Iron Man 3 mit Poster. Veröffentlichungstermin ist der 04.10.2013, dauert also nicht mehr so lange und wir können die Boxen wieder aufdrehen und die Schlachten mit all unseren Nachbarn teilen.

Evil Dead

Am 02.10.2013 erscheint die Neuverfilmung von Evil Dead auf Blu-ray und DVD. Wo man in den original Filmen noch die schlechten Effekte auf dem ersten Blick erkennt, hat man in der Neuverfilmung gar keine Zeit, darüber nachzudenken! Gesottene Horror Fans kommen hier definitiv auf ihre Kosten und wer sich gerne mal bei einer Ekelszene die Hände vor das Gesicht hält, kann sie sich im Vorfeld am besten schon mit Sekundenkleber fixieren. Exklusiv bei uns, gibt es auch eine Version mit Poster. Da der Film selbstverständlich erst ab 18 ist (alles andere hätte mich auch gewundert) bedarf es bei der Lieferung einer Altersüberprüfung. Was das genau bedeutet und wieso das so ist, erkläre ich euch bei Zeiten noch mal an einer anderen Stelle ausführlicher. Wichtig ist eben nur zu beachten, dass das zusätzlich Gebühren kostet, auf die wir keinen Einfluss haben!

Star Trek Into Darkness

Wer es nicht so mit Blut im Film hat, trotzdem auf epische Effekte und komisch aussehende Leute steht, ist bei Star Trek generell an der richtigen Adresse. Star Trek Into Darkness ist schon veröffentlicht und auch hier, exklusiv bei uns, mit einem Poster erhältlich. Für die Fans der original Filme, gibt es diese in einer 10-Blu-ray Box, schön digital remastered, damit sich da der teure Flachbild auch lohnt!

Man of Steel

Doch es muss nicht immer nur Fantasy oder Horror sein, auch autobiografische Filme können sehr interessant sein! Wie z.B. der von dem kleinen Kal-El, den seine Eltern einfach in einem Raumschiff ausgesetzt haben. Eine unfassbar traurige Geschichte!! Zum Glück wendet sich alles zum Guten, Kal-El landet auf der Erde, wächst glücklich als Clark Kent auf, Kevin Costner zieht ihn liebevoll groß, seine Mutter (zufällig Diane Lane) hilft ihm durch ein paar Identitätskrisen. Später lernt er doch noch seinen Vater Russel Crowe kennen, der sich komischerweise Jor-El nennt. Und da Kal-El so unglaublich sportlich ist, kann er unwahrscheinlich vielen Menschen aus schwierigen Situationen helfen. Wer sich dieses Werk gerne mal in ruhe, bei einem Tässchen grünem Bio Tee und einem Dinkel Keks ansehen möchte, bekommt bei uns die limitierte Man of Steel Version, mit einer 30 cm hohen Figur von Kal-El in seinem Turnanzug.

Blood C

Genug des Schabernack und zurück zu einem ersten Thema… Anime! Immer mehr Fans stürzen sich auf die japanische Kultur und können nicht genug von der gezeichneten Dekadenz bekommen. Was im real life unmöglich, schafft der Japaner eben zeichnerisch. Literweise Blut und trotzdem noch weiterkämpfen, check! Große bildgewaltige Welten und verrückte Geschichten, deren Fantasie kein Limit gesetzt ist. Wer sich da mit Freunde hineinversetzen kann, sollte sich mal unsere Anime Sammlung ansehen. Sword Art Online werdet ihr bei uns finden, Arcana Famiglia, Blood C erscheint am 25.10.2013, genau wie die 4. InuYasha Box. Wer nicht bis zum 25. warten kann, kann die Zeit mit Naruto oder Dragonball überbrücken. Um euch aber nicht den ganzen Spaß vorher zu nehmen, stoppe ich hier die Aufzählung und verweise euch einfach zu unseren Anime im EMP Webshop. Viel Spaß!

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: