Mobile Gaming: Digimon ReArise

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mobile Gaming: Digimon ReArise

| Keine Kommentare

Digimon ReArise ist ab sofort für iOS und Android verfügbar.

Ihr könnt Pokémon nicht mehr sehen? Und auch die gängigen Nintendo-Games sind gerade nicht so euer Ding? Dann hat Bandai Namco vielleicht das passende Spiel für unterwegs: Digimon ReArise ist ab sofort als kostenloser Download für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Wir können in Echtzeit mit bis zu fünf Gegnern kämpfen.

Eine brandneue Geschichte

Digimon ReArise erzählt uns eine brandneue Geschichte, die sich um die Abenteuer eines aufstrebenden Digimon-Tamers (natürlich sind damit wir gemeint) dreht. Als wir das mächtige, neue Digimon Herissmon treffen, taucht eine geheimnisvolle Bedrohung auf. Nachdem eine mysteriöse Kraft – die „Spiralen“ – die digitale Welt angreift, begeben wir uns auf ein neues Abenteuer, um diese Bedrohung abzuwehren. Auf unserem Weg begegnen uns viele bekannte wie auch neue Gesichter. Vorausgesetzt natürlich, dass wir in unserer Kindheit und Jugend nicht alle nur Pokémon gesuchtet haben.

Einen kleinen Trailer gibt es auch:

Echtzeit-5v5-Gefechte und mehr

In Echtzeit-5v5-Gefechten können wir feststellen, wer von uns am geschicktesten ist – oder an Clash-Gefechten teilnehmen, in denen wir gleich zu Beginn gegen das Mega-Level WarGreymon antreten. Nach dem Sieg über WarGreymon gibt es wertvolle Digi-Codes, die wir einsetzen können, um unsere Digimon zu WarGreymon oder zur Schamanin Sakuyamon zu digitieren. In einer Arena namens Battle Park können wir in wöchentlichen Kämpfen saisonale Belohnungen abgreifen – und uns dann in der friedlichen DigiTown von unseren Kämpfen erholen.

Viel Spielerei für nebenher: Digimon ReArise.

„Digimon-Fans erleben nostalgische Momente in erneuten Treffen mit ihren liebsten Charakteren der Originalserie, während sie sich auf ihrer Reise auch mit neuen Digimon anfreunden“, so Yoshiyuki Dambara, Produzent bei Bandai Namco Entertainment Inc. „Gestandene Fans und neue Spieler gleichermaßen werden in das digitale Reich von Digimon ReArise versetzt, wo ihnen denkwürdige Helden und mächtige Monster begegnen, während sie um das Schicksal der digitalen Welt kämpfen!“

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: