Mechanic 2: Resurrection - Jason Statham ballert wieder durch die Gegend

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mechanic 2: Resurrection – Jason Statham ballert wieder durch die Gegend

| Keine Kommentare

Mechanic_Resurrection_Titelschriftzug_01.300dpi

Jason Statham ist zurück. In „Mechanic: Resurrection“, ballert er sich wieder gekonnt durch die Gegend. An seiner Seite, die hübsche Jessica Alba. Wahrscheinlich schon genug Argumente, sich den Film für die Heimkinoanlage zulegen zu wollen. Und falls ihr das noch nicht habt, wir haben hier ein kleines Gewinnspiel für euch. 

The Mechanic muss noch mal ran.

Mechanic_Resurrection_Szenenbilder_01.300dpi

© Universum Pictures

Um euch die Geschichte kurz näher zu bringen, müssen wir ein klein wenig aus dem ersten Teil spoilern. Falls ihr den also noch nicht gesehen habt, der aber auf eurer „Must-See“ Liste steht, lest jetzt bitte nicht weiter.

2011 erschien der erste „The Mechanic“ Teil. Jason Statham ist Arthur Bishop. Ein ausgebildeter Elite-Killer, ein „Mechanic“, der jede noch so kniffelige Aufgabe meistert und ihr kennt seine Actionfilme, da wird immer geballert, bis einem die Ohren piepen. Nachdem er gefühlt die halbe Menschheit ausgeschaltet hat und rausbekommt, dass er in einen Hinterhalt gelockt wurde, flüchtet er in den Sonnenuntergang.

Mechanic: Resurrection

Mechanic_Resurrection_Szenenbilder_17.300dpi

© Universum Film

Nun ist 2016 der zweite Teil der Reihe erschienen. Wie ihr an dem Titel schon erkennen könnt, wurde Bishop wieder aktiviert und erlebt damit eine Auferstehung. Monate des Untertauchens sind vorbei, als eine junge Dame ihn findet und anheuern will. Er traut dem Braten aber nicht und lehnt ab. Selbstverständlich kommt es zu einem Handgemenge, wir sind ja schließlich in einem Actionfilm und er muss wieder flüchten.

Hallo Thailand

Seine Flucht verschlägt ihn zu einer Freundin, wo er natürlich auch gefunden wird und endlich herausfindet, wer hinter der ganzen Angelegenheit steckt. Nach und nach deckt er den Plan auf und schmiedet seinen eigenen, um sich aus dem Hinterhalt zu ziehen und die Ladies zu retten. Ob das alles klappt, wie viele Leute den Film nicht überleben oder vom Mechanic gerettet werden können, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Ein paar Überraschungen sollte der Film schließlich noch für euch bereit halten.

Fans werden definitiv nicht enttäuscht.

Mechanic_Resurrection_Szenenbilder_25.300dpi

© Universum Film

Unsere Verlosung

Wenn ihr jetzt so richtig Bock auf den Streifen bekommen habt, habt ihr hier und jetzt die Chance, ihn auf Blu-ray abzugreifen. Wir verlosen zwei „Mechanic: Resurrection“ Fan-Pakete, jeweils bestehend aus einer Blu-ray und einen kleinen Multi-Tool.

Mechanic 2 Resurrection Verlosung

Teilnehmen kannst du, indem du mir eine E-Mail an: blog@emp.de, mit dem Betreff: Mechanic, schickst. Sag mir in der Mail, welchen Film mit Jason Statham du noch grandios findest und schreib bitte direkt deine komplette Adresse dazu. Teilnahmeschluss ist Sonntag (15.01.2017) um Mitternacht. Die beiden Gewinner werden von mir angeschrieben und hier veröffentlicht. Ich drücke euch den Abzug.

Und die Gewinner sind:

  • Monia G. aus Eppingen und
  • Florian J. aus Wittmund

Das DVD-Cover:

Mechanic_Resurrection_DVD_Standard_889853427291_2D.300dpi

Der Trailer:

 

Durch und durch ein typischer Jason Stahtham Action-Knaller.

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: