Majora's Mask Turnbeutel inklusive Deadpool-Vorfreude

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Majora’s Mask Turnbeutel inklusive Deadpool-Vorfreude

| 6 Kommentare

Majora's Mask TurnbeutelWer kennt sie noch, die alten Turnbeutel von früher? Ähnlich wie die Jutebeutel sind auch diese seit einiger Zeit wieder zurück. Auch ich habe mich diesem Trend hingegeben und kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Jutebeutel oder Turnbeutel das Haus zu verlassen. Als Gamer habe ich mit diesem Majora’s Mask Turnbeutel eine richtig schöne „Handtasche“ erwischt. Handtasche? Ja, richtig verstanden. Handtasche…

Man muss kein Hipster sein um diesen Trend mitzumachen. Ganz ehrlich: Inzwischen habe ich auch verschiedene Turnbeutel sowie Jutebeutel zu Hause. Allein beim Lebensmitteleinkauf finde ich Jutebeutel perfekt. Man muss nicht immer neue Plastiktüten oder Papiertüten kaufen, die sich dann Daheim ansammeln und irgendwann mal in den Müll wandern und man kann sich selbst aussuchen was abgebildet ist. Auch als schnelle Handtasche sind die Beutel für mich nicht wegzudenken. Es passt genug rein und es sieht cool aus, man muss nur aufpassen, dass aufgrund des fehlenden Reißverschlusses nichts geklaut wird. Aus diesem Grund die perfekte Lösung:Majora's Mask Turnbeutel und Deadpool CapDer Majora’s Mask Turnbeutel. Dieser hat bei mir die Funktion, dass ich die Hände frei habe. Beim Einkaufen werden Schlüssel, Geldbeutel und Handy auf den Rücken gepackt, beim Weggehen oder auf Konzerten habe ich die Hände frei zum Tanzen oder Feiern und bei spontanen Shoppinganfällen passt das eine oder andere gekaufte auch in den Beutel und: er ist im Gegensatz zum Jutebeutel verschlossen.

Das Besondere an diesem Beutel: Er ist unglaublich stabil und hat einen sehr robusten Stoff. Die meisten die ich habe haben eher einen leichten Leinenstoff.

Das Majora’s Mask Design gefällt mir unglaublich, auch wenn das Spiel mich schon zur Weißglut gebracht hat, ist es für mich als TLoZ-Fan wirklich ein Muss, diesen Turnbeutel zu besitzen. Vor allem: Für einen kleinen Euro, hat man schon so eine, in meinen Augen super coole und auffällige, „Handtasche“.

Unschwer auf meinen Bildern zu erkennen: Ich stecke tief und fest in der Deadpool-Vorfreude! Die neuen Merchsachen wandern ins Haus und meine Kappen-Sammlung hört niemals auf zu wachsen. Die nächsten Wochen, wird mein Kopf nur von einer Kappe bedeckt sein: Die Deadpool-Logo-Cap!Deadpool Cap

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

6 Kommentare

  1. Hübsches Mädl mit gutem Geschmack ;)

  2. Cooles Teil perfekt für meine Tochter Zelda. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: