Kinostarts: ANGEL HAS FALLEN, PLAYMOBIL und LITTLE MONSTERS in der EMP Popcornkiste vom 29. August 2019

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Kinostarts: ANGEL HAS FALLEN, PLAYMOBIL und LITTLE MONSTERS in der EMP Popcornkiste vom 29. August 2019

| Keine Kommentare

popcornkiste-angel-has-fallen

Vorhang auf für die Filmstarts der Woche in der EMP Popcornkiste! Heute gibt’s den dritten Teil der „Fallen“-Reihe, den Playmobil-Film und eine erfrischende Zombiekomödie. Viel Spaß!

ANGEL HAS FALLEN

angel-has-fallen-poster„Olympus Has Fallen“ (2013), „London Has Fallen“(2016) und jetzt kracht’s auch noch zum dritten Mal: Mit „Angel Has Fallen“ kehrt die Action-Reihe mit Gerard Butler als Secret-Service-Agent Mike Banning auf die große Leinwand zurück. Als Banning erneut Präsident Trumbull (Morgan Freeman) das Leben rettet und dieser ins Koma fällt, landet plötzlich der Beschützer selbst auf der Verdächtigenliste. Und ganz nebenbei muss er auch noch verhindern, dass die Terroristen die Air Force One mit dem Codenamen „Angel“ vom Himmel holen. Action satt im dritten Auftritt von Gerard Butler als Mike Banning – vielleicht nicht der tiefgründigste Film aller Zeit, aber solide Actionkost.

PLAYMOBIL – DER FILM

playmobil-posterWas mit Lego funktioniert, funktioniert auch mit Playmobil? Dachten sich zumindest die Macher von „Playmobil – Der Film“ und legen nun einen animierten Film der deutschen Kinderspielfiguren vor. Als der kleine Bruder von Marla urplötzlich ins verschwindet und ins Playmobil-Universum transportiert wird, muss auch sie in diese mysteriöse Welt eintauchen. Geheimagent Rex Dasher, Foodtruck-Besitzer Del und eine gute Fee helfen ihr bei der Suche. Für eine europäische Produktion sicher nicht verkehrt – den großen Bruder, sprich: Die „Lego Movies“, erreicht die Playmo-Variante allerdings nicht.

LITTLE MONSTERS

little-monsters-poster Frischfleisch für Zombiefreunde: Bei einem Kindergartenausflug in einen Freizeitpark tauchen urplötzlich menschenfressende Zombies auf der Bildfläche auf. Erzieherin Caroline (Lupita Nyong’o) muss nun erfinderisch werden, um ihre Kleinen vor den tödlichen Bissen der Zombiehorden zu bewahren. Lupita Nyong’o, Star aus den „Star Wars“-Filmen „Das Erwachen der Macht“ und „Die letzten Jedi“ sowie aus „Black Panther“, zeigt in dieser Indie-Horrorkomödie, dass sie es auch mit Untoten aufnehmen kann – ein reißerischer Spaß!

Viel Spaß im Kino!
Ben

Autor: Ben

Moin! Ich bin Ben und schreibe seit 2013 für den EMP-Filmblog. Davor habe ich jahrelang als Redakteur für diverse Filmmagazine gearbeitet sowie für einschlägige Metalmedien geschrieben und fotografiert. Lieblingsfilme? Zu viele. Unter anderem aber die „The Raid“-Filme, „Into The Wild“ und „Adams Äpfel“. Lieblingsserien? "Breaking Bad", "Better Call Saul", "Game Of Thrones", "Mad Men" und und und. Musikalisch kann man mich - wenn man wollte - mit Bands wie Ghost, Kvelertak, Mantar, Parkway Drive und, klar, Maiden gefügig machen. Besucht mich doch mal bei Instagram, wo ich meine Livebilder aus dem Metal- und Rock-Game zur Schau stelle: @67rocks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: