Interviews Archives - EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Bandsalat mit CALLEJON: Herr Horn über das neue Album „Metropolis“, das Leben im Lockdown und seinen Arielle-Crush

28. Mai 2020 von Ben 1 Kommentar

emp-bandsalat-callejon-neu

Wurde ja auch langsam Zeit: Callejon haben endlich ihr neues Album angekündigt! „Metropolis“ heißt die neue Platte, die die Jungs am 28. August dieses Jahres von der Leine lassen werden. Diesen Freitag präsentieren uns die Düsseldorfer nun auch endlich den ersten Song von der neuen Platte – den Titeltrack „Metropolis“. Megagespannt, wir sind!

(mehr …)

Bandsalat mit Papa Roach: Die einen nennen es Quarantäne, die anderen Quality Time!

19. Mai 2020 von Ben Keine Kommentare

EMP-Bandsalat-Papa-Roach

Weiter geht’s mit unserem neuen wöchentlichen Interviewformat „Bandsalat“. Heute haben wir uns die US-Rocker Papa Roach vorgenommen: Bassist Tobin Esperance gibt Auskunft über den Stand der Dinge in der Corona-Krise und verrät uns zudem seine persönlichen Musik- und Entertainment-Gelüste. Einige davon finden wir ehrlich gesagt ziemlich weird… aber hey, für Britney Spears in der Playlist gibt’s bestimmt eine vernünftige Erklärung. Irgendeine. Bitte… ?!

(mehr …)

Bandsalat mit KREATOR: Was geht bei Mille Petrozza im Corona-Lockdown?

13. Mai 2020 von Ben Keine Kommentare

bandsalat-01-kreator-neu

Na, habt ihr auch schon Corona-Lagerkoller und wisst nicht mehr, was ihr mit euch anfangen sollt? Dann haben wir hier ein kleines Trostpflaster für euch: Euren Lieblingsbands geht es ganz genauso. Oder etwa nicht? Was machen die eigentlich gerade? Wir wollten es wissen und haben nachgefragt. Bei Parkway Drive. Bei Heaven Shall Burn. Und bei vielen anderen Metal-Bands aus aller Herren Länder. (mehr …)

DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER – Star-Designerin COLLEEN ATWOOD im Interview

8. Februar 2017 von Ben Keine Kommentare

die-insel-der-besonderen-kinder-top

Wenn es eine „Insel der besonderen Kinder“ gäbe, wäre Colleen Atwood sicherlich eins der besonderen Kinder. Die 68-jährige Kostümdesignerin hat schon bei dermaßen vielen großartigen Filmen mitgewirkt – ihr würdet euch niederlegen, wenn wir alle davon aufzählten! Entsprechend freudig erregt waren wir, dass wir die begnadete Designerin anlässlich des Heimkinostarts von Tim Burtons „Die Insel der besonderen Kinder“ interviewen durften. Ja, für diesen Film hat sie natürlich auch die Kostüme entworfen! (mehr …)

Khaleesi-Audienz: EMILIA CLARKE im Interview zu TERMINATOR: GENISYS

7. Juli 2015 von Ben Keine Kommentare

emilia-clarke-terminator-interview-top

Wir haben es euch versprochen: Hier kommt unser Interview mit Emilia Clarke, die für „Terminator: Genisys“ die sauerstoffblonde Khaleesi-Perücke aus „Game Of Thrones“ ablegt und in die Fußstapfen von Terminator-Heldin Linda Hamilton tritt. Wie es mit der 28-jährigen – nennen wir die Dinge doch beim Namen – Traumfrau beim Interview-Junket in Berlin war?
(mehr …)

Er ist zurück: ARNOLD SCHWARZENEGGER im Interview zu TERMINATOR: GENISYS!

5. Juli 2015 von Ben Keine Kommentare

arnold-schwarzenegger-terminator-interview-top

Leute, festhalten jetzt: Ich habe Arnold Schwarzenegger getroffen. Ohne Witz! Einen Tag nach der Europapremiere von „Terminator: Genisys“ in Berlin gewährte Arnie Audienz im noblen Adlon Hotel direkt am Brandenburger Tor. Und EMP war eingeladen! Lest, wie es war mit dem unangefochtenen Actionhelden unserer Kindheit.
(mehr …)

Noch mal nachgefragt: JOHAN HEGG von AMON AMARTH über sein Filmdebüt in NORTHMEN – A VIKING SAGA

28. Oktober 2014 von Ben Keine Kommentare

Johan Hegg - Northmen

Alright, Nordmänner und -frauen: Hier gibt’s unser zweites Interview mit Johann Hegg von Amon Amarth zu seiner ersten Schauspielrolle ever (Schultheater mal ausgenommen) im aktuellen Wikinger-Kinofilm „Northmen – A Viking Saga“. Neulich hatte ich ja schon ein Review zum Film gepostet (hier nachzulesen) und darin ein wenig an Johans Part herumgekrittelt (ich Sau). Darüber habe ich auch mit Johan geredet, als ich ihn beim diesjährigen Wacken ein paar Minuten sprechen konnte. (mehr …)