Im Kino

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Neue (Kino-)Trailer: THE GREEN KNIGHT, WE SUMMON THE DARKNESS und LIAM GALLAGHER: AS IT WAS

24. März 2020 von Ben Keine Kommentare

trailer-green-knight

Na, habt ihr auch schon Corona-Koller? Zur Zerstreuung präsentieren wir euch heute ein paar neue Trailer zu Filmen, die wir ziemlich spannend finden. Ein absolutes Kino-Highlight wird (wann auch immer die Lichtspielhäuser zugänglich sein werden) ohne Frage das Fantasy-Epos „The Green Knight“ werden. Im Heimkino freuen wir uns indessen auf den Metal-Horror „We Summon The Darkness“. Außerdem gibt’s was von Oasis-Bruder Liam zu sehen. (mehr …)

Kinostarts der Woche: DER SPION VON NEBENAN, LADY BUSINESS & NARZISS UND GOLDMUND

12. März 2020 von Ben Keine Kommentare

popcornkiste-spion-von-nebenan

Ganz ehrlich: Wir haben diese Woche eigentlich ganz andere Dinge im Kopf als die neuen Kinostarts. Zumal wir euch auch empfehlen möchten, die Kinosäle vorerst zu meiden und somit unnötige Ansteckungsgefahren zu vermeiden. Umso passender, dass heute ohnehin keine Filme anlaufen, die man UNBEDINGT im Kino gesehen haben muss. Trotzdem wollen wir euch die Neustarts der Woche nicht vorenthalten – here we go: (mehr …)

Neue Kino-Trailer: BLACK WIDOW, JUNGLE CRUISE und ANTEBELLUM

11. März 2020 von Ben Keine Kommentare

trailer-black-widow-neu

Heute präsentieren wir euch die neuen Trailer zum Marvel-Kracher „Black Widow“, zum neuen Dwayne-Johnson-Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ und zum potenziellen neuen Indie-Horror-Hit „Antebellum“ von den Produzenten von „Get Out“ und „Wir“. (mehr …)

Kinostarts der Woche: DIE KÄNGURU-CHRONIKEN, BLOODSHOT und ONWARD – KEINE HALBEN SACHEN

5. März 2020 von Ben Keine Kommentare

popcornkiste-kaenguru

Moinmoin und Vorhang auf für die Kinostarts der Woche! Heute ist für jeden was dabei: die Verfilmung eines kultigen kommunistischen Kängurus, Superheldenaction aus dem Valiant-Comics-Universum und ein wunderschönes neues Pixar-Abenteuer! (mehr …)

Kinostarts der Woche: THE GENTLEMEN und DER UNSICHTBARE

26. Februar 2020 von Ben Keine Kommentare

popcornkiste-the-gentlemen

Moinmoin und Vorhang auf für die Kinostarts der Woche! Heute läuft der neue Guy-Ritchie-Film „The Gentlemen“ an, in dem der britische Regiemeister endlich wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Außerdem startet die Neuverfilmung des Horror-Klassikers „Der Unsichtbare“, die euch schlaflose Nächte beschweren möchte. (mehr …)

Kinostarts der Woche: RUF DER WILDNIS, FANTASY ISLAND und BRAHMS – THE BOY II

20. Februar 2020 von Ben Keine Kommentare

popcornkiste-ruf-der-wildnis

Moinmoin und Vorhang auf für die Kinostarts der Woche! Heute laufen die Abenteuerromanverfilmung „Ruf der Wildnis“, die TV-Serien-Umsetzung „Fantasy Island“ und die Horror-Fortsetzung „Brahms – The Boy II“ im Kino an. Ganz ehrlich: Es gab schon stärkere Kinowochen! (mehr …)

„No Time To Die“ von BILLIE EILISH – Flop oder würdiges Bond-Theme?

19. Februar 2020 von Ben Keine Kommentare

billie-eilish-no-time-to-die

Okay, wir hatten jetzt ein paar Tage Zeit, um den neuen Bond-Titelsong von Giganto-Star Billie Eilish zu verarbeiten. Ist er ein Flop, ist er einigermaßen erträglich, aber nicht überragend, oder ist er ein absoluter Knaller auf Adele-, Tina-Turner- oder Chris-Cornell-Level? Unsere Gedanken zu „No Time To Die“… (mehr …)