Im Kino

EMP Blog 🤘 Bands, Entertainment, Gaming & mehr 🤘 EMP

Erfahre alles rund um deine Lieblingsthemen ✅ Bei uns im EMP Blog blicken wir hinter die Kulissen von Bands, Filmen, Serien, Gaming uvm ► Jetzt dabei sein

Neue Trailer: RAYA UND DER LETZTE DRACHE, ZOMBIE – DAWN OF THE DEAD und DER PFAD DES LEGIONÄRS

30. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

Für Kinos und Kinofans gibt es weiterhin keine wirklich guten neuen Nachrichten – dafür gibt’s aber ein paar gute neue Trailer. Allen voran natürlich den ersten deutschen Teaser vom neuen Disney-Animationsfilm „Raya und der letzte Drache“, der im Frühjahr in die Kinos kommen soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt! (mehr …)

Kinostarts: Warner verschiebt THE BATMAN, THE FLASH, SHAZAM! 2 und BLACK ADAM

8. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

kinostart-the-batman

Schlechte Nachrichten für Filmfans: Aufgrund der andauernden Corona-Krise haben viele Filmstudios die Starttermine ihrer großen Produktionen verschoben. Ganz neu auf dem Delay-Bogen stehen die Warner-Filme „The Batman“, „The Flash“, „Shazam! 2“ und „Black Adam“. (mehr …)

Kinostarts der Woche: JIM KNOPF UND DIE WILDE 13 und GOTT, DU KANNST EIN ARSCH SEIN!

8. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

jim-knopf-und-die-wilde-13

Auf dem Weg zurück zur „Normalität“ schauen wir heute einfach mal wieder in die Kino- bzw. Filmstarts der Woche rein. Und da sehen wir zwei deutsche Produktionen, die wir euch empfehlen können – wenn ihr euch denn ins Kino „traut“. Ansonsten wartet ihr einfach auf den Heimkinostart von „Jim Knopf und die Wilde 13“ und „Gott, du kannst ein Arsch sein!“. (mehr …)

Es ist zum Davonlaufen: Auch DUNE wird verschoben!

8. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

dune

Science-Fiction-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Warner hat einen weiteren mit Hochspannung erwarteten Kinostart verschoben. Eigentlich war das „Dune“-Epos von Meister-Regisseur Denis Villeneuve für den 17. Dezember 2020 eingeplant. Stattdessen soll der Film nun am 30. September 2021 anlaufen, zumindest in den Staaten. Der noch nicht offiziell verlautbarte deutsche Starttermin dürfte ähnlich sein. (mehr …)

Verschoben: JAMES BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN kommt erst im Frühjahr 2021 ins Kino

6. Oktober 2020 von Ben Keine Kommentare

James-Bond-keine-Zeit-zu-sterben

Fast hätte man es befürchten müssen, nun ist es traurige Realität: Der Kinostart von „Keine Zeit zu sterben“, dem finalen Auftritt von Daniel Craig in der Rolle des James Bond, wurde noch einmal nach hinten geschoben. Nun soll der mit Spannung erwartete Craig-Abschied (in den USA) am 2. April 2021 anlaufen. (mehr …)