Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer in 3D

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer in 3D

| Keine Kommentare

Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer erscheint im Herbst 2019.

Um dem unfassbar heißen Wetter der vergangenen Wochen einmal entgegen zu wirken: Bandai Namco und Outright Games kündigen Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an. Das Setting spielt selbstverständlich in der prähistorischen Welt des „Ice Age“-Film-Franchise von Blue Sky Studios.

Release im Herbst 2019

Das 3D-Action-Adventure erscheint im Herbst 2019 als Multiplattformer – wir erleben Scrats schwere Nahrungssuche hautnah. Und hoffen, dass der Nager am Ende doch noch Erfolg haben wird – aber wer weiß? Bisher gibt es nur Footage aus der Pre-Alpha, aber für mich sieht es nach einem wirklich witzigen Titel für die Nintendo Switch aus.

Nanu? Prähistorische Eichhörnchen-Bauten? Ich bin gespannt!

„Bei Outright Games streben wir an, Spiele zu entwickeln, die die Messlatte für familienfreundliche Unterhaltung höher legen. Wir haben daran gearbeitet, die von Fans favorisierten Eigenschaften von Scrat in Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer einzufangen“, sagte Terry Malham, CEO von Outright Games. „Mit Slapstick-Akrobatik und aufregenden Hindernissen lässt dieses Spiel die Fans in die Welt von „Ice Age“ eintauchen und bietet ein stürmisches Abenteuer.“

Ein episches Abenteuer – als Säbelzahn-Eichhörnchen

In Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer wird sich Scrat, das unheilvolle Säbelzahn-Eichhörnchen, auf ein episches Abenteuer durch klassische Landschaften aus Ice Age aufmachen, um seine heiß geliebte Eichel aus dem uralten Scratazon-Tempel wiederzuerlangen. Nur die legendären Kristall-Nüsse können seinen wertvollen Besitz freigeben. Unterwegs auf der Nintendo Switch Nüsse sammeln? Wieso denn nicht?

Ich werde auf der Nintendo Switch einmal reinschauen. Sieht witzig aus.

Scrat wird beim Sammeln dieser Nüsse grimmigen, prähistorischen Kreaturen gegenüberstehen und muss sich durch eisiges Gelände, reißende Geysire und brennende Lava wagen. Abenteuerliche Orte müssen erforscht werden, um Schätze zu finden, die besondere Fähigkeiten freischalten. Diese helfen Scrat dabei, höher zu springen, schwerere Objekte zu tragen und wirklich jeden Schatz in diesem nussigen Abenteuer zu finden.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: