Harry Potter: Wizards Unite - Aufruf an alle Zauberer

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Harry Potter: Wizards Unite – Aufruf an alle Zauberer

| Keine Kommentare

Niffler? Die knuddligen Wesen stehen auf Glitzerzeug.

Ihr habt in Pokémon GO schon alles gefangen, alles gesehen und genug vom Pokéstop-Drehen? Dann habt ihr Glück: Denn Harry Potter: Wizards Unite steht in den Startlöchern. Das durch die Wizarding World inspirierte Mobile-Game mit Augmented Reality (AR) von Niantic und WB Games erscheint demnächst.

Magische Aktivitäten in der Muggelwelt

Wir konnten bereits einen Blick auf ein Rudel von reiterlosen Nimbus 2000 in Australien erhaschen und in einer Spielhalle einen knuddeligen Niffler in einem Automaten voller goldener Münzen sehen. In einem neuen Video zeigen uns die Macher bisher unter Verschluss gehaltene Vorfälle von magischen Aktivitäten, die immer häufiger in der Muggelwelt auftauchen.

Das neue Video „Aufruf an alle Zauberer“ zu Harry Potter: Wizards Unite habe ich euch einmal hier für Euch angehängt:

Wir sind Rekruten der Eingreiftruppe

In Harry Potter: Wizards Unite droht jeder Vorfall, die Wizarding World zu enthüllen. Wir Spieler müssen als neue Rekruten der Eingreiftruppe zur Wahrung des Geheimhaltungsstatuts an der Lösung des Geheimnisses dieses Desasters arbeiten. Unsere mächtigste Waffe: Unser Smartphone. Naja und unsere Powerbank.

Nimbus 2000 außer Kontrolle!

Wir erforschen Viertel und Städte der realen Welt , um geheimnisvolle Artefakte zu entdecken und Zaubersprüche zu wirken und begegnen auf unserem Abenteuer phantastischen Tierwesen und berühmten Charakteren. Und natürlich anderen Spielern – denn wir bewegen uns durch die Straßen und Parks unserer Städte.

Zusammenarbeit von WB Games und Niantic

Harry Potter: Wizards Unite wird in Zusammenarbeit mit WB Games San Francisco und Niantic, Inc. veröffentlicht und entwickelt und ist Teil von Portkey Games, einem Spielelabel, unter dem Videospiel- und Mobile-Erlebnisse veröffentlicht werden, die auf der Magie und den Abenteuern von J.K. Rowlings Wizarding World basieren und den Spieler in den Mittelpunkt seines eigenen Abenteuers stellen.

Autor: Sebastian

Ahoi! Ich bin Sebastian, zu finden bin ich im Gaming-Bereich, denn Konsole, PC oder Handheld sind meine Waffen der Wahl. Ob Witcher, Horizon, World of Warcraft oder Assassin’s Creed. Abstecher in andere Genres runden den Mix schön ab – es muss Laune machen, wie mein Opa immer sagt. Wenn ich gerade nicht in irgendeiner virtuellen Welt miesen Ungetümen den Garaus mache, dann findet man mich entweder beim Eishockey, auf meinem Rudergerät oder auf meiner Webseite: sebastian-lindschulte.de!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: