Gewinnt Kino-Freikarten für "The Boy"

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Gewinnt Kino-Freikarten für „The Boy“

| Keine Kommentare

The Boy LogoJetzt wird es gruslig! Am 18.02.2016 startet „The Boy“ in den Deutschen Kinos und wer Lauren Cohan aus „The Walking Dead“ gerne mal auf einer großen Leinwand sehen möchte, hat jetzt die Chance dazu. Denn wir verlosen 3×2 Kino-Freikarten. Aber erst mal erzählen wir euch kurz, worum es in „The Boy“ überhaupt geht. 

THE BOY

Greta (Lauren), denk an die Regeln!

Unsere allerliebste Lauren (besser bekannt als Maggie aus „The Walking Dead„) spielt Kindermädchen Greta, in dem kommenden Horrorstreifen „The Boy“. Greta soll auf den achtjährigen Brahms aufpassen. Den heißgeliebten Sprössling der Heelshires. Brahms bedarf einer besonderen Behandlung und sein Dasein ist voller Regeln und Vorgaben, an die Greta sich halten muss. Mr. & Mrs. Hellshire engagieren sie und übergeben ihr bei Antritt der Stelle einen dicken Regelkatalog und lassen sie damit alleine im Haus zurück. Sie hält die ganze Aktion erst für einen Scherz, denn Brahms ist eine Porzellanpuppe!

THE BOY

Brahms beobachtet alles. ALLES!

Doch als sie einige der Regeln nicht einhält, wird ihr schnell klar, dass Brahms nicht so leblos ist wie sie vermutet hatte. Die verdammte Puppe hat ein Eigenleben und damit beginnt der Spaß im Haus. Gretas einziger Vertrauter, der Lieferjunge (Rupert Evans, aktuell in „The Man in the high Castle zu sehen.).

Mehr können wir euch natürlich noch nicht verraten, ihr wollt den Film ja sicherlich noch im Kino sehen! Ein paar mehr Szenen und Einblicke findet ihr auch auf der The Boy Facebookseite und auf der offiziellen The Boy Homepage.

Gewinnt Kino-Freikarten!

TheBoy_FreikarteZum Kinostart am 18.02.2016, verlosen wir 3×2 Kino-Freikarten. Einige Kinos werden sogar Valentinstags-Previews am 14.02.2016 anbieten, die Teilnehmenden Lichtspielhäuser findet ihr hier: www.theboy-film.de. Unsere Freikarten können nur für die Vorstellung am 18.02.2016 eingelöst werden! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt mir bitte eine E-Mail an: blog@emp.de, mit dem Betreff „The Boy“ und eurer kompletten Adresse. Das Gewinnspiel endet am 14.02.2016. Am 15.02.2016 werden die Gewinner von mir per E-Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Und die Gewinner je 1×2 Kino-Freikarten sind:

  1. Jasmin S. aus Rangsdorf
  2. Peter H. aus Bünde
  3. Patrick M. aus Talheim

Der Trailer

Das Kinoplakat

The-BOY_Poster

Autor: Petra

Ich arbeite seit gefühlten 100 Jahren bei EMP. Nachdem ich in 736.578 Abteilungen geübt hab, spack ich jetzt im Marketing ab und fummel auf allen Social Media Kanälen rum. Privat als Hobby-Autorin unterwegs, bin ich auch noch absoluter Musik-, Serien- und Filmjunkie. Wenn du Langeweile hast, stöber gerne mal in meinen Kurzgeschichten rum auf: RAKETEN PETRA - DER BLOG oder check meine Facebook Seite aus oder besuch mich auf Instagram. Ich bin einfach überall ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: