Wripiep, piiiiiieeep! Der R2-D2 USB-Stick

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Wripiep, piiiiiieeep! Der R2-D2 USB-Stick

| Keine Kommentare

R2-D2 USB StickWer kann wohl am besten die wichtigen Daten sichern? Natürlich R2-D2. Mit dem R2-D2-USB-Stick hast du deine Daten immer sicher dabei.

R2-D2 ist doch von vielen Star Wars-Fans einer der Lieblinge. Der kleine Blechdroide sagt zwar nicht viel, beziehungsweise verstehen wir das einfach nur nicht, aber alle finden ihn einfach süß. BB8 hat das im neuen Film natürlich nochmal etwas getoppt. Der kleine orangene Freund von Poe ist einfach noch etwas niedlicher….

ACHTUNG! Episode 7 Spoiler!

Spätestens seit „Episode 7 – das Erwachen der Macht“ wissen wir, wie zuverlässig R2-D2 im Speichern von wichtigen Daten ist. Das letzte fehlende Stück der Karte die zu Luke Skywalker führt hatte R2-D2 in seinem Speicher und somit konnte Luke gefunden werden.

R2-D2 USB Stick

Wenn das nicht eine perfekte Vorlage für ein USB-Stick ist oder?

Zwar ist auf meinem R2-D2-USB-Stick leider keine geheime Karte die zu Luke Skywalker oder sonst wem führt drauf (oder vielleicht ja doch?), sondern einfach irgendwelche Daten die transportiert werden müssen. Ob Fotos die ich am Automat drucken lasse oder einfach mal irgendwelche Musik die ich im Auto hören möchte. Wofür ein USB-Stick verwendet wird, weißt du sicherlich selbst.

Der kleide USB-Droide sieht einfach sehr cool aus und fällt natürlich direkt auf. Im Auto hat man dann nicht einen 0815-USB-Stick, sondern einfach den Kopf von R2-D2!!! im Radio stecken.

R2-D2 USB Stick

EMP führt nicht nur den kleinen Droiden, sondern auch noch andere Sticks wie Yoda, Stormtrooper, Batman, the Joker, Iron Man und Captain America. Bei 8 GB bekommt man so einiges auf den Stick und somit sehen diese nicht nur gut aus, sondern taugen auch was.

Wripiep, piiiiiieeep – USB-Sticks gehen gerne mal verloren, aber der R2-D2-Stick wird auf jeden Fall nicht verloren gehen, denn er hat einen praktischen Anhänger.

R2-D2 USB Stick

Was sagst du zu dem kleinen Freund?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: