Mein The Legend of Zelda Entspannungoutfit

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Mein The Legend of Zelda Entspannungoutfit

| Keine Kommentare

The Legend of Zelda Kapuzenjacke

Es geht doch nichts über bequeme Sachen, oder? Ich habe mir ein neues bequemes Outfit zugelegt. Heute zeig ich dir die The Legend of Zelda Jogginghose und den the Legend of Zelda Kapuzenjacke. Du kennst das bestimmt: Feierabend, heim kommen und erst mal die enge Jeans ausziehen und in eine bequeme Jogginghose und einen bequemen Hoodie oder Zipper schlüpfen.

The Legend of Zelda Jogginghose

Eine Jogginghose. Eigentlich ist die ja da um Sport damit zu machen. Ganz ehrlich? Nein. Ich chill viel lieber in meiner Jogginghose als Sport zu machen. Vor allem dann auch noch in so einer bequemen. Ich hatte sie auch schon im Fitnessstudio an, ja, natürlich geht das auch, aber der Bequemheitsgrad ist so hoch, dass ich sie am liebsten zuhause auf dem Sofa trage.

The Legend of Zelda Trainingshose

Das hyrulische Wappen ist gar nicht so auffällig, aber trotzdem finde ich es super cool. Die gibt der Hose das besondere etwas ;)

Die güldene The Legend of Zelda Kapuzenjacke

Gülden. Sehr gülden, aber richtig toll! Ich brauch in der Übergangsjahreszeiten immer Zipper. Falls es mal warm wird, sind die schneller ausgezogen als ein Pulli und meine Haare nicht immer komplett zerstört.

Golden Triforce The Legend of Zelda Kapuzenjacke

Der Zipper hat hinten das goldene königliche Wappen Hyrules als großen Print und vorne das Triforce in als kleiner Print.

Ich trage hier den Zipper in Männergröße S und wie immer: Ich liebe die Kapuze! Bei mir gibt es kaum noch was ohne Kapuze, ob Pulli, Cardigan oder Zipper. Alles mit Kapuze für den Wohlfühlfaktor.

The Legend of Zelda Kapuzenjacke

 

Das The Legend of Zelda Outfit lässt sich natürlich genau so perfekt zum Sport tragen oder ganz einfach: Auf meinem Sofa, wo ich es immer noch am liebsten trage ;)

Die The Legend of Zelda Jogginhose gehört auf jeden Fall zu meinen bequemsten Jogginghose und mein neuer Hyrule Zipper macht sich auch wirklich gut. Die Vorfreude auf Breath to the Wind steigt!

Freust du dich auch darauf?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: