Powerpuff Girls Funko Pop! Figuren

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Powerpuff Girls Funko Pop! Figuren

| Keine Kommentare

Power Puff Girls Funko PopEndlich sind sie mein! Blossom, Buttercup und Bubbles als Funko Pop! Figur.

„Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen. So waren die Zutaten, aus denen die perfekten kleinen Mädchen hergestellt werden sollten. Aber Professor Utonium fügte dem Gebräu aus Versehen noch etwas anderes hinzu: die Chemikalie X!“ 

Allein das Intro war schon immer überragend! Was habe ich die Powerpuff Girls als Kind gerne auf Cartoon Network geschaut, zumindest in der kurzen Zeit in der es Cartoon Network gab.

Bubbles, Blossom und Buttercup

Mir gefällt schon einfach die Idee hinter den Powerpuff Girls: Drei unschuldig aussehende süße Mädels, die von einem coolen Professor erschafft werden und dann richtig coole Superkräfte haben. BÄM!

Bubbles Funko Pop!

Die kurzen Stories sind auf jeden Fall heute noch mega unterhaltsam und ich schaue mir auch immer wieder gerne den Film dazu an.

Deshalb habe ich mich auch total darüber gefreut, dass wir jetzt auch die Powerpuff Funko Pop! Figuren im Shop haben. Ich wollte die drei Superheldinnen letztes Jahr schon total überteuert auf der Gamescom kaufen, weil ich sie einfach uuuuuuunbedingt haben wollte, aber jetzt bin ich einfach nur froh es nicht getan zu haben.

Blossom Funko Pop!

Sie sehen einfach genau so unschuldig aus wie sie gerne Professor Utonium anschauen und ich finde sie einfach nur super süß. Als perfekte Ergänzung fehlt mir auf jeden Fall noch der Bösewicht der Serie: Mojo Jojo! Ich hoffe wir bekommen den auch noch als Funko Pop! Figur rein. Das wäre mega!

Buttercup Funko Pop!Inzwischen bin ich wirklich ziemlich heftig am Funko Pop! sammeln und es vergeht fast keine Woche, in der nicht eine neue Figur einziehen darf. Irgendwie komm ich aus der Nummer auch auch gar nicht mehr raus, aber es gibt schlimmeres ;)

Hast du auch gerne mal die Powerpuff Girls geschaut?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: