Lazy crazy Catlady - Pusheen Style

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Lazy crazy Catlady – Pusheen Style

| 1 Kommentar

Pusheen Kapuzenpullover

Pusheen. Ein Phänomen, welches durch das Internet kursiert. Endlich durfte bei mir Pusheen Merch einziehen.

Eine dicke graue Katze. Ein kuschliger Kapuzenpulli. Die perfekte Trinkflasche. Hört sich alles überragend an. Tatsächlich wusste ich bis vor ein paar Monaten nicht mal, dass die dicke graue Katze die überall im Internet zu sehen ist einen Namen hat.

Pusheen – Lazy Catlady

Jeder weiß: Ich bin eine Catlady! Genau aus diesem Grund kann ich Pusheen ja nur mögen und ich finde Pusheen auch gar nicht zu cute oder kitschig. Die meisten Sachen sind einfach nur lustig oder cool gemacht. So wie dieser Pusheen PulliSo Lazy – can’t move! Ich würde sagen: Die perfekte Aussage für einen faulen Sonntag auf dem Sofa.

Pusheen Kapuzenpullover

Ich liebe Kapuzenpullis und vor allem dann auch noch große Kapuzenpullis, deshalb durfte dieser Girly Hoodie in XXL bei mir landen. Schön Oversize damit er ja auch schön bequem zum Chillen (oder auch mal Lüften) ist.

Der Pulli fühlt sich einfach richtig toll an und ich trage ihn super gern abends zum Abhängen.

Pusheen Trinkflasche

Man soll ja jeden Tag genug Wasser trinken… Leider schaffen ich das nicht immer, deshalb musste coole Abhilfe geschaffen werden. Die Pusheen Repeat Trinkflasche. Inzwischen habe ich sie auch schon ausgiebig getestet. Sie war schon im Fitnessstudio dabei, war mein Wegbegleiter wenn ich unterwegs war und Zuhause habe ich sie schon mit Wasser und Zitronenscheiben gefüllt.

Pusheen TrinkflascheDer Aufdruck ist auf jeden Fall am coolsten: Eat. Sleep. Eat. Repeat. Vor allem mit Pizza und Donut <3 Perfekt für dich. Vielleicht nicht gerade die richtige Motivation für das Fitnessstudio ;)

Das Pusheen Merch hat mich auf jeden Fall überzeugt. Vielleicht darf bald noch der Pizza Lover Pulli einziehen oder etwas anderes von Pusheen? Mit meiner Trinkflasche und meinen Lazy Pusheen Pulli bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.

Wie findest du Pusheen?

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: