Game of Thrones - Pulli und der Eid der Nachtwache

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Game of Thrones – Pulli und der Eid der Nachtwache

| Keine Kommentare

House Stark - Winter Is Coming Kapuzenpullover

Game of Thrones gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3 Lieblingsserien. Aus diesem Grund musste ein House Stark Pullover und der Eid der Nachtwache als Bild her. 

Von Game of Thrones hab ich wirklich noch gar nicht so viel Merch. Man mag nicht meinen, dass es eine meiner Lieblingsserien ist. Es freut mich deshalb umso mehr, dass ich endlich zugeschlagen habe :) Es gibt wirklich keine Serie, auf die ich mich mehr freue. Meine Montagabende sind immer komplett verplant, wenn eine neue Staffel anläuft umso schlimmer ist das Warten bis Ende Juni :(

Winter is coming

Im Winter bin ich eine richtige Pulliträgerin. Ich mag es einfach mich bei Kälte in einen warmen Kapuzenpulli einzukuscheln. Da kommt der House Stark Pullover natürlich wie gelegen.

House Stark - Winter Is Coming Kapuzenpullover

Es ist auch ein Girlie Pulli, was ich persönlich ganz cool finde, weil er nicht direkt wie ein Sack sitzt. Der Print mit dem Stark Logo und dem Schrifzug „Winter is coming“ find ich mega passend für die kalten Jahreszeiten.

House Stark - Winter Is Coming Kapuzenpullover Girly

Nightwatch Oath

Der Eid der Nachtwache. Seit Jon Snow dabei war, fand ich die Nachwache erst wirklich interessant. Vorher war sie mir eigentlich egal… Ich mag schöne Bilder, vor allem wenn sie schön eingerahmt sind. Als ich dieses Bild entdeckt habe, wusste ich, dass ich es haben muss.

Eid der Nachwache Game of Thrones Bild

Die Schrift find ich super und die Qualität passt einfach. Der Rahmen ist aus einem hochwertigem Material und das Glas auch wirklich aus Glas. Das Bild wird auf jeden Fall einen Platz in meinem Flur finden. Der Stil ist perfekt.

Bumblebee hat das Zeug direkt mal in Beschlag genommen.

Game of Thrones Merch

Endlich habe ich Game of Thrones Merch zuhause und ich weiß jetzt schon, es wird sicherlich bald mehr. Mein House Stark – Winter is coming Kapuzenpullover wird mich jetzt durch diesen Winter begleiten und das Bild mit dem Eid der Nachtwache wird einen schönen Platz im Flur bekommen, damit ich es jeden Tag sehe :)

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: