Der EMP Geschenke-Tipp 2017 - Nerd-Kram

EMP-Blog

Musik, Interview und Reviews rund um Heavy Metal Musik, Filme und Rocker Klamotten.

Der EMP Geschenke-Tipp 2017 – Nerd-Kram

| Keine Kommentare

Geschenke-Tipp Banner 2017

Hohoho, es ist soweit, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und deshalb müssen unsere Geschenketipps herhalten, damit ja eure Liebsten auch tolle Geschenke bekommen oder ihr euch einfach selbst ordentlich beschenken könnt.
Legen wir doch einfach mal los:

Tipp 1: Ein X-Mas Sweater

Ich liebe diese (ugly) X-Mas Sweater einfach und in den letzten Jahren ist das immer mehr zum Trend geworden. Man bekommt fast von jedem Film, jeder Serie, jedem Game oder sogar auch von Bands einen solchen Weihnachtspullover und da Harry Potter für mich zu Weihnachten wie ein Weihnachtsbaum gehört, ist dieser hier mit dem tollen Hogwarts Wappen natürlich perfekt. Harry Potter Weihnachtspulli

Extra zu groß, damit man auch beim Weihnachtsessen richtig zuschlagen kann. Wir haben eine Auswahl an X-mas Sweater im Shop, die ihr hier findet.

Tipp 2: Eine The Legend of Zelda Wanduhr

The Legend Of Zelda - Triforce WanduhrIst die nicht toll? Da schlägt mein TLoZ-Fanherz direkt schneller. Ich finde diese Wanduhr einfach unglaublich schön. Vor allem ist sie nicht einfach aus irgendeinem billigen Plastik, nein sie ist aus Alu und sieht deshalb auch wirklich sehr wertig aus. Eine ganz besondere Uhr eben und das Wappen Hyules. Auch die Farben sind super getroffen.

Tipp 3: Darth Vader Helm

Der Star Wars Hype ist natürlich Dank Episode 8 gerade voll da (zum Glück). Star Wars Merch lässt sich einfach auch immer gut an Fans verschenken und warum nicht einfach mal den Darth Vader Helm zum Tragen, als Dekoration oder einfach beides? Darth Vader Helm

Das gute Ding gibt optisch ordentlich was her und lässt jedes Krieg der Sterne Herz schneller schlagen.

Tipp 4: Super Mario Retro Armbanduhr

Als ich diese Armbanduhr entdeckt habe, wusste ich direkt: Die wird auf jeden Fall auffallen!

Darth Vader Helm

Für Retro- und Gaming-Fans auf jeden Fall ein tolles Geschenk. Eine Armbanduhr braucht jeder und wieso dann nicht eine, die eben mal auffällt und jemanden in NES-Erinnerungen schwelgen lässt? An meine erste Konsole und mein erstes Spiel erinnere ich mich immer gerne. Ich liebe diese Uhr einfach.

Na? War was nützliches bei den Tipps dabei? So für Weihnachten oder als nachträgliches weihnachtliches Geschenk? Ich hoffe ich konnte euch etwas behilflich sein.

Autor: Susi

BÄM! Seit Januar 2016 ergänze ich das EMP-Blogteam in dem Bereich Fun-und Fanmerch. Ob Stuff von Star Wars, Marvel, DC, Harry Potter, GOT oder andere Fandoms… Ich liebe Merch und meine Wohnung ist voll davon. Seit Juli bin ich außerdem die eine aus dem Social Media Team von EMP. Zu meinen Hobbys zählen Filme, Serien, Comics und Gaming. Falls ich es mal schaffe mein Sofa zu verlassen und nicht nur zu Hause zu spacken, bin ich auf meinem Mountainbike, unter Wasser, auf einem Konzert oder im Ausland anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: